Hannibal
You see life through distorted eyes
immer gestresst der Junge
bist genauso cringe. 24/7 versuchst du irgendwelche Leute zu "triggern", peinlich alter.
bist genauso cringe. 24/7 versuchst du irgendwelche Leute zu "triggern", peinlich alter.
der Junge denkt immer, dass er irgendjemanden den Maul stopft und ernst genommen wird.Ach, ziemlich gelassen, eigentlich. Wie soll ich gestresst sein, wenn ich euch doch ständig das Maul stopfe?
wow du bist heute sehr gelassen
der Junge denkt immer, dass er irgendjemanden den Maul stopft und ernst genommen wird.
wow du bist heute sehr gelassen
Ich würde dir ja auch eine detaillierte Unterhaltung anbieten, aber das bringt bei dir eh nichts ... von daher ...
könntest du nicht. dafür bist du zu dumm.
ok ihr habt genug gespamt. jetzt werde ich mir die letzten seiten mal durchlesen und euch wieder etwas beibringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen