Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch dafür das Militär weiter zu stärken.

Griechenland muss die Überschüsse in mindestens 30 F-35 stecken und ihre Präsenz erhöhen. Ich denke in dieser Hinsicht wird sich
erst was tun, wenn ND wieder an der Macht ist, denn SYRIZA hat den Türken das Feld geräumt. Es ist kaum zu beschreiben von was
Griechenland aktuell regiert wird.

So gar die Almila checkt mehr als die Forumsgriechen. Die heulen nur rum.

wenn der nachbar ein starkes militär hat (siehe tourkia videos in youtube), dann muss man auch ein starkes militär haben.

YT muss es wissen ...

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland muss die Überschüsse in mindestens 30 F-35 stecken und ihre Präsenz erhöhen. Ich denke in dieser Hinsicht wird sich
erst was tun, wenn ND wieder an der Macht ist, denn SYRIZA hat den Türken das Feld geräumt. Es ist kaum zu beschreiben von was

Strikte politische Schiene bzgl. der Türkei reicht aus. Schluss mit "für den EU-Beitritt der Türkei und sich innerhalb Europas für eine Sanktionspolitik einsetzen.

wie wahr wie wahr

Ich verbiete dir so über deine Landsmänner zu reden. Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass Hannibal meinte, Heullenic sei cringe, auch wenn es stimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben