Averoff
Turkish fleet lol
Griechenland braucht ein Treffen der großen Parteien bezogen auf die Einsatzbereitschaft des Militärs. Das artet langsam aus mit dem Nachbarn.
Bin auch dafür das Militär weiter zu stärken.
Griechenland braucht ein Treffen der großen Parteien bezogen auf die Einsatzbereitschaft des Militärs. Das artet langsam aus mit dem Nachbarn.
Der Idiot soll es gar nicht erst versuchen.
Mein Kurac käme einer Magensonde gleich.
wenn der nachbar ein starkes militär hat (siehe tourkia videos in youtube), dann muss man auch ein starkes militär haben.Griechenland braucht ein Treffen der großen Parteien bezogen auf die Einsatzbereitschaft des Militärs. Das artet langsam aus mit dem Nachbarn.
Gott segne nigerianische GeneDer Idiot soll es gar nicht erst versuchen.
Mein Kurac käme einer Magensonde gleich.
Ist er so dünn?
Gott segne nigerianische Gene
Bin auch dafür das Militär weiter zu stärken.
wenn der nachbar ein starkes militär hat (siehe tourkia videos in youtube), dann muss man auch ein starkes militär haben.
Griechenland muss die Überschüsse in mindestens 30 F-35 stecken und ihre Präsenz erhöhen. Ich denke in dieser Hinsicht wird sich
erst was tun, wenn ND wieder an der Macht ist, denn SYRIZA hat den Türken das Feld geräumt. Es ist kaum zu beschreiben von was
Griechenland aktuell regiert wird.
So gar die Almila checkt mehr als die Forumsgriechen. Die heulen nur rum.
wie wahr wie wahrGriechenland muss die Überschüsse in mindestens 30 F-35 stecken und ihre Präsenz erhöhen. Ich denke in dieser Hinsicht wird sich
erst was tun, wenn ND wieder an der Macht ist, denn SYRIZA hat den Türken das Feld geräumt. Es ist kaum zu beschreiben von was
Griechenland aktuell regiert wird.
Ich verbiete dir so über deine Landsmänner zu reden. Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass Hannibal meinte, Heullenic sei cringe, auch wenn es stimmt.So gar die Almila checkt mehr als die Forumsgriechen. Die heulen nur rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen