Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Erdogan mit Kriegsschiffen ein Forschungsschiff daran hindert Bohrungen auf der Suche nach Erdgas zu starten, dann sagt das viel über diesen Aggressor und seinen Geistezustand aus. Eine Regierung die klugerweise auf solches Säbelrasseln nicht eingeht und sich erstmal sortiert ist allemal zu bevorzugen. Alles andere hat in der EU nichts zu suchen.

Wenn in deinem und deinem Nachbarn in eurem gemeinsamen Garten dieser nach Gold gräbt und findet, hilfst du ihm sicher noch indem du diesem Getränke reichst. Andernfalls bist du deiner Logik folgend ein Aggressor und hast in eurer Nachbarschaft nichts zu suchen.

Nun ja, ich empfinde diese Heransgehens als dumm, warum nicht am Gold teilhaben, aber jeder wie er möchte!

Wenn ein Despot wie Erdogan gegen Forschungsschiffe Kriegsschiffe einsetzt und fast täglich Grenzverletzungen veranlässt dann ist das eine Aggression, auch wenn das in dein Amöbenhirn nicht reingeht.

Weniger Pöbeln und Beleidigen sondern Fakten liefern. Wo, wann und wie oft wurde Grenzverletzungen gemacht. Liefer mal Fakten statt deinem Stammtischwissen, oder bist du jemand, der gerne Behauptungen aufstellt ohne das diese auf wahren Gegebenheiten beruhen? Bist du so jemand? Ich würde so jemanden schlicht einen polemischen Schwärzer betiteln. Liefer mal Fakten, wo und wann in welchem Zeitraum hat Erdogan Grenzverletzungen vollzogen!

Weniger Pöbeln und Beleidigen sondern Fakten liefern. Wo, wann und wie oft wurde Grenzverletzungen gemacht. Liefer mal Fakten statt deinem Stammtischwissen, oder bist du jemand, der gerne Behauptungen aufstellt ohne das diese auf wahren Gegebenheiten beruhen? Bist du so jemand? Ich würde so jemanden schlicht einen polemischen Schwärzer betiteln. Liefer mal Fakten, wo und wann in welchem Zeitraum hat Erdogan Grenzverletzungen vollzogen!

Echt jetzt?? :)

Erdogan vollzieht Grenzverletzungen? Das ist ja wohl das größte Märchen, was ich jemals gehört habe!
Jeder weiß doch, dass Erdogan alle Staaten und Völker respektiert. Dumme Rafi, bestimmt auch eine
Griechin, hinterhältig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben