Nikos
Agentopoulos
wenn du so weiter machst, werde ich dich auch für dumm halten oder cringeee
Hannibal ist Grieche, damit ist er dumm und hinterhältig.
wenn du so weiter machst, werde ich dich auch für dumm halten oder cringeee
Wenn Erdogan mit Kriegsschiffen ein Forschungsschiff daran hindert Bohrungen auf der Suche nach Erdgas zu starten, dann sagt das viel über diesen Aggressor und seinen Geistezustand aus. Eine Regierung die klugerweise auf solches Säbelrasseln nicht eingeht und sich erstmal sortiert ist allemal zu bevorzugen. Alles andere hat in der EU nichts zu suchen.
Ich werde ne Türkin heiraten realrap.
Hannibal ist Grieche, damit ist er dumm und hinterhältig.
Hellenic, schlechte Nachrichten ...
Hoffentlich hält sie mich für nicht all zu dumm.
und was hat das mit meinem kommentar zu tun? habe ich danach gefragt? wenn du so weiter machst, werde ich dich auch für dumm halten oder cringeee
Wenn ein Despot wie Erdogan gegen Forschungsschiffe Kriegsschiffe einsetzt und fast täglich Grenzverletzungen veranlässt dann ist das eine Aggression, auch wenn das in dein Amöbenhirn nicht reingeht.
Weniger Pöbeln und Beleidigen sondern Fakten liefern. Wo, wann und wie oft wurde Grenzverletzungen gemacht. Liefer mal Fakten statt deinem Stammtischwissen, oder bist du jemand, der gerne Behauptungen aufstellt ohne das diese auf wahren Gegebenheiten beruhen? Bist du so jemand? Ich würde so jemanden schlicht einen polemischen Schwärzer betiteln. Liefer mal Fakten, wo und wann in welchem Zeitraum hat Erdogan Grenzverletzungen vollzogen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen