A
Almila
Guest
Syrien ist auch internationales Land.
Die Ägäis war gemeint. Syrien ist ein zerfallener Staat und ein anderes Thema. Ich liebe eure Vergleiche
Syrien ist auch internationales Land.
Selbstverständlich, einfach mal Fakten liefern die man bestätigen oder entkräften kann. Damit wird sie/er sicher kein Problem haben, oder?
Und die zig eingesperrten Journalisten und Akademiker wohl internationale Bürger? Hmmm
Die Ägäis war gemeint. Syrien ist ein zerfallener Staat und ein anderes Thema. Ich liebe eure Vergleiche
Ich kann dir gerne Fakten liefern, nur bin ich seit längerem nicht am Rechner. Blätter einfach solange mal zurück, dann wirst du fündig.
Ich meine es todernst :schlaege::schlaege:
Grenzen der Herzen Erdogan hat absolut recht, was liegen auch diese blöde Inseln in Hörweite der Türken? Es muss also türkisch sein. Global hat es bereits erkannt. Manche Inseln kann man sogar sehen!!
Soll ich mich wieder mit dir beschäftigen oder warum suchst du meine Aufmerksamkeit?
Wie gesagt: Fakten vorhanden! Blätter einfach durch den Thread, solange ich nur mit dem Handy online bin. Wenn ich am Rechner bin, kriegst du deine Fakten. Versprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen