Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt auch schwarzhaarige elben du orklina :D

ps: wer braucht schon piercings, wenn er auch so schon perfekt ist :troll:

pps: ich habe mal ne frage zu den got büchern, sind 2 bücher eine staffel?? bin so im ersten viertel des zweiten buches und habe fast den stand vom ende der staffel 1 erreicht oder ist das übergreifend?

Ich weiß,dass du Orkgene hast. :troll:
Der eine Elb ist mit mir verwandt und hatte mehr OrkDNA als ich also hör auf,Bruh. :D

Im Englischen Original sind es nur 5 Bücher die doppelt so dick sind wie die deutschen Ausgaben.... :D

Ich weiß,dass du Orkgene hast. :troll:
Der eine Elb ist mit mir verwandt und hatte mehr OrkDNA als ich also hör auf,Bruh. :D

Im Englischen Original sind es nur 5 Bücher die doppelt so dick sind wie die deutschen Ausgaben.... :D

das weiß ich. aber ich dachte halt bei der englischen version 1 buch eine staffel entspricht und die deutsche version eben 2 bücher jeweils 1 staffel. aber das passt halt vorne bis hinten nicht. außer es kommt jetzt ein haufen content der eben in der serie rausgelassen wurde...

ps: wer 92% törork gene hat sollte nicht von elben reden :fts:

das weiß ich. aber ich dachte halt bei der englischen version 1 buch eine staffel entspricht und die deutsche version eben 2 bücher jeweils 1 staffel. aber das passt halt vorne bis hinten nicht. außer es kommt jetzt ein haufen content der eben in der serie rausgelassen wurde...

ps: wer 92% törork gene hat sollte nicht von elben reden :fts:

Natürlich wurde viel Contet rausgelassen die Bücher sind viel detailreicher, mit mehr Charakteren und geben viel mehr Infos allein Dorne - alles komplett anders!

Ps: Lüg nicht lan, ich sag nur 20% :fts:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben