Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Griechenland-Eishockey.jpg

Natürlich wurde viel Contet rausgelassen die Bücher sind viek detailreicher und geben viel mehr Infos allein Dorne!

Ps: Lüg nicht lan, ×

beantworte mal meine frage :D entsprechen 1 bzw 2 bücher im deutschen jeweils eine staffel?? wie gesagt ich bin relativ am anfang von buch 2 und da ist der dicke halt schon kurz am verrecken (was eigentlich am ende von staffel 1 passiert) ich dachte das passiert so am ende von buch 2. das es detailreicher ist, ist ja klar. bücher sind eh besser als filme/serien meistens.....allein die szene in den büchern mit dem raben und bran war mega. da war ich von der szene in der serie richtig enttäuscht

beantworte mal meine frage :D entsprechen 1 bzw 2 bücher im deutschen jeweils eine staffel?? wie gesagt ich bin relativ am anfang von buch 2 und da ist der dicke halt schon kurz am verrecken (was eigentlich am ende von staffel 1 passiert) ich dachte das passiert so am ende von buch 2. das es detailreicher ist, ist ja klar. bücher sind eh besser als filme/serien meistens.....allein die szene in den büchern mit dem raben und bran war mega. da war ich von der szene in der serie richtig enttäuscht

Die Bücher sind besser.
Und +/- joa muss aber nicht sein. Ehrlich gesagt war mir nicht wichtig wo die Staffeln enden/anfangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben