Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Politik nach dem zweiten WK war falsch. Wir hätten von Hatay ablassen müssen und uns auf einen Teil der Inseln in der Ägäis konzentrieren müssen

Am besten ihr hört auf mit eurer Unabhängigkeit und gebt euch freiwillig hin.

Wir als stolze

Elves-Legolas-Arwen-Galadriel-Elrdon-Thandruil.jpg

sollen uns also den

orkschrei-cb175334.jpg

ergeben?? niemals :fts: schließlich muss das gute am ende ja irgendwie triumphieren :greco:

Wie gesagt: Fakten vorhanden! Blätter einfach durch den Thread, solange ich nur mit dem Handy online bin. Wenn ich am Rechner bin, kriegst du deine Fakten. Versprochen.

Wie geschrieben, von dir mag ich diese nicht, das soll der- oder diejenige machen, die hier wie viele andere Male zuvor, glaubt etwas zu sagen zu haben ohne das dies ansatzweise zu trifft.

Der- oder Diejenige bat gestern um meine Aufmerksamkeit, die ich als höflicher Mensch, soweit es meine Zeit zulässt, auch bereit bin zu geben. Ich bin sehr neugierig, ob hinter der Polemik und des parasitären Daseins im Forum verbunden mit penetranten Beleidigungen des Gegenübers, ein klein wenig Fakten zu finden sind, auf denen der- oder diejenige dessen leeren Worthülsen auf das Forum niederregnen lässt.

Nochmal danke, aber dieses Mal nicht, Hellenic.

Bruh... Was hast du gegen Piercings? :lol:
Und du bist immer noch nicht blond! :D
Außerdem bist du selbst ein Ephialtes. Hör auf dich zu wehren :fts:

Es gibt auch schwarzhaarige elben du orklina :D

ps: wer braucht schon piercings, wenn er auch so schon perfekt ist :troll:

pps: ich habe mal ne frage zu den got büchern, sind 2 bücher eine staffel?? bin so im ersten viertel des zweiten buches und habe fast den stand vom ende der staffel 1 erreicht oder ist das übergreifend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben