Tigerfish
Gesperrt
Jetzt sind die Trottel alle vereint. Global, Franziska, Fishfilet...
Jetzt sind die Trottel alle vereint. Global, Franziska, Fishfilet...
Ich weiß, ich war heute nur kurz on. Bin gerade in einer Taverna am Bosporus. Wenn ich zurück zu Hause bin, werde ich mich wieder um euch kümmern. Es tut mir leid.
Wir wünschen dir und den dich begleitenden personen viel Spaß und gute erholung in deinem Türkei Urlaub.
So Gott will werden wir in naher Zukunft auf weiteren Inseln Urlaub machen können.
Inseln, welche uns damals von den Großmächten aberkannt worden sind.
Genauso verhält es sich mit der Grenze zum heute Syrischen Herschafftsgebiet, auch diese wurde dem Volk durch die Imperalisten vorgeschrieben. Doch der Wille des Volkes ist ungebrochen denn man weiß mittlerweile um die Spielchen der Großmächte bzw der Lakeien dieser. Das Volk wird sich langsam der unsichtbaren Fesseln bewusst und sucht nun nach wegen sich von diesen Fesseln der Diktatur zu befreien.
"Ben ezelden beridir hür yaşadım, hür yaşarım.
Hangi çılgın bana zincir vuracakmış? Şaşarım!"
Wir wünschen dir und den dich begleitenden personen viel Spaß und gute erholung in deinem Türkei Urlaub.
So Gott will werden wir in naher Zukunft auf weiteren Inseln Urlaub machen können.
Inseln, welche uns damals von den Großmächten aberkannt worden sind.
Genauso verhält es sich mit der Grenze zum heute Syrischen Herschafftsgebiet, auch diese wurde dem Volk durch die Imperalisten vorgeschrieben. Doch der Wille des Volkes ist ungebrochen denn man weiß mittlerweile um die Spielchen der Großmächte bzw der Lakeien dieser. Das Volk wird sich langsam der unsichtbaren Fesseln bewusst und sucht nun nach wegen sich von diesen Fesseln der Diktatur zu befreien.
"Ben ezelden beridir hür yaşadım, hür yaşarım.
Hangi çılgın bana zincir vuracakmış? Şaşarım!"
[h=1]Με πέντε παραβιάσεις του εθνικού εναέριου χώρου συνεχίστηκαν οι προκλήσεις των Τούρκων[/h]
?? ????? ??????????? ??? ??????? ???????? ????? ???????????? ?? ?????????? ??? ??????? | Pronews
ihr türken rafft es eh nicht.
wie ich damals schon sagte, die Türken bauen, auf einem im Meer liegenden Stein ein Überwachungsposten, um einen anderen im Meer liegenden Stein zu beobachten.
Steuerverschwendung, ein Fall für das Schwarzbuch der Steuerverschwendungen. Aber 80% der Türken können eh kein Buch lesen, außer paar Leute aus Izmir und Konstantinopel. Sind aber auch keine Türken, sind Griechen.
Türken - lasst es. Euer Erdo wird irgendwann wie Gaddafi enden. Von ner kurdischen Truppe gejagt - selbstverständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen