Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Später gabs gute Waffen, viele mit Gravuren in merkwürdigen Sprachen. Aber schau dir halt die Bilder an, was für Waffen die hatten. Und damit gegen Panzer und Migs

Dagegen (Vukovar) sage ich auch nichts. Nur war die JNA denke ich, immernoch voll mit Sozialisten/Kommunisten an der Spitze und nicht Ultranationalisten die an der Seite eine Zeitlang fungierten, später ohne die JNA.. Ausserdem waren Milosevic und 2djman nie Feinde.

Kroatien war damals David. Die reguläre Armee im Sinne eines Staates hat sich damals nicht etablieren können. Die verbände bestanden am Anfang aus Freiwiligen-Korps.

Geh nach Afrin, aber geh.

Dagegen (Vukovar) sage ich auch nichts. Nur war die JNA denke ich, immernoch voll mit Sozialisten/Kommunisten an der Spitze und nicht Ultranationalisten. Ausserdem waren Milosevic und 2djman nie Feinde.

Arkan und seine Schergen arbeiteten gezielt zusammen und wurden vom Geheimdienst rekrutiert. 2udjmsn und Slobo könnten nie mit offenen Karten spielen und mussten den Schein wahren. Letztlich hat sich viel verselbstständigt. Sicher war tudjman überrascht wie viel Gegenwehr in Vukovar mobilisiert wurde. Aber wie gesagt, die Ausrede mit den Kommunisten reicht nur bis zu arkan und Seselj

Ist das gerade echt dein ernst? Zuvor machst du ein auf:"Afrin ist uneinnehmbar! Die Türkische Armee wird es nie schaffen! YPG ist sehr gut ausgebildet!!"
Jetzt:"Pff, Afrin nur ein kleiner Fleck."

Die Griechische Armee kann nicht mal einen Fels verteidigen bevor ihr Apache aus technischen gründen im Meer landet. Da willst du dich wirklich mit einer Armee anlegen die eine Fläche von Beispielsweise Alexandroupolis bis Xanthi hält. Und by the way, das Gebiet ist trotz Bürgerkrieg dichter besiedelt als Thrakien.

Du bist an peinlichen Aussagen kaum zu überbieten. Gut das ich ein gutes Gedächtnis für Vollpfosten haben. Nach Beti bist du die Nr.2.

Ich habe keine Ahnung von was du grad redest, musst mich verwechseln, habe nie sowas behauptet was du hier erzählst.

Bist etwas durcheinander, kann passieren.

1. Afrin ist so blitzeblank sauber, daß meine Dienste leider nicht mehr vonnöten sind.

2. Schau dir nochmal den Threadtitel genauer an, dann weisst du wessen Musik hier lauter spielt.

- - - Aktualisiert - - -

Das meinte ich auch.

Doch doch, "das " wird überall gebraucht und gerade erst , wo die "Dienstleister " mit derartiger Hingabe dabei sind.

Dafur waren die arkanovi ja für ihre Zwecke rekrutiert und ausgebildet. Übrigens waren die Rvaten mit ihren uralt knarren für gar nix ausgebildet.

Du meinst für den häuserkampf? Auch wenn ulemek in der Fremdenlegion war, wird er wenig Ahnung zu diesem Zeitpunkt gehabt haben, zudem waren gerade die "tiger" mal sowas von undiszipliniert, dass die eben nur morden und plündern konnten.

Wurden ja für die Drecksarbeit erst etwas später reingeschickt oder kann mir jemand einen objektiven truppenverlauf posten?

die ägäis und den mittelmeer sollte man gleich der türkei komplett geben:lol:

nach dem kauf der s-400 luftabwehrraketen von russland verhandeln die türken mit den usa über den kauf von patriot raketen..

[h=1]Τουρκία: Kαι S-400 και Patriot και ευρωπαϊκά Α/Α συστήματα - Τα παίρνει όλα και της δίνουν όλοι[/h]

aster-30-thales-01-692x360.jpg

???????: K?? S-400 ??? Patriot ??? ????????? ?/? ????????? - ?? ??????? ??? ??? ??? ?????? ???? | Pronews

die ägäis und den mittelmeer sollte man gleich der türkei komplett geben:lol:

nach dem kauf der s-400 luftabwehrraketen von russland verhandeln die türken mit den usa über den kauf von patriot raketen..

Wozu braucht ihr Luftabwehr? Ich dachte immer in 24 Std habt ihr Athen eingenommen, und trinkt da Kaffee:lol:

Und ausserdem könnt ihr mit sowas eh nicht umgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben