Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die größte Nutte im Eu-Puff ist Atlantis 2.0 mit Hauptstadt Athen. Die Abwertung der Währung begünstigt neben dem Export auch den Fremdenverkehr ergo Tourismus. Kurzumm alle Sektoren in der Türkei haben ein Wachstum zu vermelden.

Und wie steht’s mit Puffnutte Hellas?

Richtig den Untergang kann man bestenfalls verlangsamen aber nicht stoppen. Ohne eine konkurrenzfähige Wirtschaft und unabhängige Fiskalpolitik heißt es: Alle man anschnallen, es geht nach unten.

Und das erdrückende Schuldenberg wird dafür sorgen das ihr brav unter Wasser bleibt. Also lernt schon mal tauchen. Schwimmen könnt Ihr ja.

Habenichtse, aber im gleichen Chor blubbern als ob sie die Weisheit mit Löffeln gegessen. Die sollen erst mal ihr Verlierergen deaktivieren.

Wenn eure Eselswährung in Schweinedollar mutiert, weist du, dass du bald Bratwurst und Schnitzel essen mußt.

Laß das bitte mit den Puffs und Nutten, sonst muß ich mal einige Dinge von dir und deinen letzten Darkroom-Besuchen erzählen......und wenn das immer noch nicht reicht, werde ich von den Dingen erzählen, die im Schweinestall passiert sind.......wenn du vom türkischen Gaybund exmatrikuliert werden willst, ist deine Sache.........

Wenn eure Eselswährung in Schweinedollar mutiert, weist du, dass du bald Bratwurst und Schnitzel essen mußt.

Laß das bitte mit den Puffs und Nutten, sonst muß ich mal einige Dinge von dir und deinen letzten Darkroom-Besuchen erzählen......und wenn das immer noch nicht reicht, werde ich von den Dingen erzählen, die im Schweinestall passiert sind.......wenn du vom türkischen Gaybund exmatrikuliert werden willst, ist deine Sache.........

Im Darkroom kannst du deine Enkel beschäftigen.

Entweder schreibst du was zu dem Thema oder verpiss dich du in die Jahre gekommene Schwuchtel.

Entweder schreibst du was zu dem Thema oder verpiss dich du in die Jahre gekommene Schwuchtel.

Wann hast du eigentlich schon mal was zum Thema geschrieben, du Lappen?
Außer dämliche Phrasen dreschen kannst du gar nix.
Und wenns damit auch nicht klappt beziehst du sogar Enkelkinder mit ein.
Bravo, auf solche wie dich kann man stolz sein! :puke:

Wann hast du eigentlich schon mal was zum Thema geschrieben, du Lappen?
Außer dämliche Phrasen dreschen kannst du gar nix.
Und wenns damit auch nicht klappt beziehst du sogar Enkelkinder mit ein.
Bravo, auf solche wie dich kann man stolz sein! :puke:

Wer hat dich denn wachgefingert?

Eure Homo-Phrasen könnt ihr sonstwohin stecken, stolzer Träger einer Looser-Nation.

Wo bleibt deine türkische Erziehung? Wie gesagt, solche Lappen können immer Etappenweise mithalten, aber auf Strecke kommt sofort alles raus.........und was du so für Phantasien hast, liest man ja schon im Zitat. Da würde ich mich nicht wundern, wenn das sogar STGB-würdig wäre........ABer ich melde nix. Oder soll ich doch noch vom Schweinestall erzählen und dem Tierschutzbund, der dir noch das Dönerloch aufreissen wird ??

Du meinst für den häuserkampf? Auch wenn ulemek in der Fremdenlegion war, wird er wenig Ahnung zu diesem Zeitpunkt gehabt haben, zudem waren gerade die "tiger" mal sowas von undiszipliniert, dass die eben nur morden und plündern konnten.

Wurden ja für die Drecksarbeit erst etwas später reingeschickt oder kann mir jemand einen objektiven truppenverlauf posten?

legija ist für alles ausgebildet worden u.a. von Gotovina. Hat halt mit Vukovar nix zu tun. Und die arkanovi waren auch nicht undiszipliniert. Genauso ist es irrelevant ob die jna ausgebildet war für häuserkampf, sondern relevant ist dass sie mit 30.000 Soldaten sich nicht gegen 1000 schlecht bewaffnete freiwillige durchsetzen konnte, bzw. So lange gebraucht hat.

Wo bleibt deine türkische Erziehung? Wie gesagt, solche Lappen können immer Etappenweise mithalten, aber auf Strecke kommt sofort alles raus.........und was du so für Phantasien hast, liest man ja schon im Zitat. Da würde ich mich nicht wundern, wenn das sogar STGB-würdig wäre........ABer ich melde nix. Oder soll ich doch noch vom Schweinestall erzählen und dem Tierschutzbund, der dir noch das Dönerloch aufreissen wird ??

Geh in Hellas einen DR aufmachen. Die Leute suchen aus Verzweifelung Arbeit. Personal hast du genug.

Wer hat dich denn wachgefingert?

Eure Homo-Phrasen könnt ihr sonstwohin stecken, stolzer Träger einer Looser-Nation.

Hat aber lange gedauert.
Haben wir wieder nach coolen Fips Asmundsen-Sprüchen gegoogelt?
Leider ist dir wieder nichts besseres wie seit 100 Beiträgen vorher eingefallen.
Jetzt erkennst du schon Homo-Phantasien in meinenm Beitrag.
Gibt mir echt zu denken du armer, bemitleidenswerter Typ.

Thema verfehlt und Beleidigungen mit Familienbezug..ist das alles, was du zu sagen hast? Peinlich...menschlich ganz gross...wie war das nochmal mit dem Milieu ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben