Wegen sowas..
habe ich mich hier vor 8 Jahren angemeldet.
:confundido:
Wegen sowas..
habe ich mich hier vor 8 Jahren angemeldet.
Besonders brisant muten die jüngsten Aussagen Erdogans in Bezug auf Griechenland an.
► Erdogan erklärte am Sonntag, er werde “definitiv eine Großtürkei” errichten. “Wenn es nötig wird, werden wir dafür sterben oder andere Leben nehmen.”
Der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos drohte Erdogan daraufhin mit Krieg, sollte der türkische Präsident die territoriale Souveränität Griechenlands bedrohen.
► “Unsere Armee ist bereit, jede Herausforderung anzunehmen, wenn unsere Integrität bedroht wird”, sagte Kammenos demnach.
Schon mehrfach hatte Erdogan Griechenland mit Angriffen gedroht und eine Revision der bestehenden Grenzen gefordert.
Alles nur gelaber, diesmal von beiden seiten.
Klar Kamenos droht mit Krieg, als er das entscheiden würde
Von Erdi sind wir sowas schon gewohnt, er droht jede Woche mit Krieg wegen irgendwas.
"Erdogans Rhetorik und Taten haben ein höchst unsicheres Umfeld geschaffen. Wir haben in unserer Region in der jüngeren Geschichte nichts Vergleichbares gesehen", sagte Nikolas Katsimpras, Professor an der New Yorker Columbia Universität, dem "Standard" aus Österreich.
Ach du scheiße Mit "Großtürkei" ist starke Wirtschaft, starke Türkei, unabhängige Türkei, eine Türkei, die nicht alles machen muss was die "Großen" sagen wie Griechland z.B. gemeint.
Die Griechen verstehen mal wieder alles falsch
Die Frau in dem zweiten Video von mir kennt übrigens keiner in der Türkei. Habe nach ihrem Namen gegoogelt. Nicht mal ein Bild habe ich von ihr gefunden
Dem türkischen Staatschef passt die Landkarte nicht mehr. Zwischenfälle mit türkischen Kampfjets und Kriegsschiffen nehmen deutlich zu
Ach du scheiße Mit "Großtürkei" ist starke Wirtschaft, starke Türkei, unabhängige Türkei, eine Türkei, die nicht alles machen muss was die "Großen" sagen wie Griechland z.B. gemeint.
Die Frau in dem zweiten Video von mir kennt übrigens keiner in der Türkei. Habe nach ihrem Namen gegoogelt. Nicht mal ein Bild habe ich von ihr gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen