A
Almila
Guest
Berichten die gr Medien auch mal was über GR oder geht es nur um die TR?
Tou etsoukse o kolos.....me thn ektath askisiTürkei lässt weitere 70 Offiziere festnehmen n-tv
Wozu noch türkische Offiziere im Militär man hat ja mittlerweile islamisten aus dem is, al qaida und der fsa am start. TEKBIR
Diese Fragen müßt du das ach so Freie Deutschland Europa Fragen.Ekelhaft was da abgeht, wie kann man da so nachlässig sein...
Flüchtlingsdrama vor der griechischen Insel Samos: Ringen um die Wahrheit - SPIEGEL ONLINE
Ich glaube die Zeichen stehen auf krieg wenn man sich die aussagen Erdolfs der letzten Wochen ansieht.
https://www.huffingtonpost.de/entry/erdogan-beginnt-bisher-grossten-eroberungsfeldzug-die-eu-reicht-ihm-die-hand_de_5ab8a6b5e4b0decad04b8269
Er kann nichts machen ein Krieg gegen Griechenland würde das sein Genickbruch und das der Türkei sein aber ich mach weniger sorgen um die bellenden Hunde , viel mehr machen mir unsere Freunde Sorgen vor allem die USA.schön für dich almila.
jetzt zum wichtigen thema.
Erdogan soll uns ruhig testen! Jedes mal bellt er wie ein HUND. In Afrin (paar Kurden mit alten AK47) kann er einlaufen. Was will er gegen das griechische Heer machen?
Ja ja achon gut du kleiner Mongogelpisser .na was man 1974 und 1996 mit dem gr heer gemacht hat,die zähne ziehen
Gross Griechenland von Epirus bis Izmir.
mir ist es inzwischen scheiß egal ob ihre oder irgendeine ich will doch nur endlich eine fotze sehen was ist denn daran so schwer
na was man 1974 und 1996 mit dem gr heer gemacht hat,die zähne ziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen