Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Griechen reden hier schon von Krieg? Sagt mal was geht ab in Griechenland? :lol: Konflikte gab es und wird es immer geben, aber ihr redet von Krieg und zwar alle, nicht nur einer.

Was sagen eigentlich die Türken dazu? Würde mich jetzt interessieren. Bin ich die Einzige, die das merkwürdig findet? :lol:

Alle Parteien in der Türkei reden davon, dass sie griechische Inseln zurückholen wollen, die ihnen rechtmäßig gehören.
Die Türkei tritt zusehends aggressiv auf und ist so gar in Syrien und den Irak einmarschiert, während Erdogan das
Land zusehends in einen faschistoiden Staat umwandelt.
Mehr nicht. Was regt sich Griechenland denn so auf? Krieg? Schon wieder so eine griechische Halluzination. Gut das
Almila hier noch bei Verstand ist. Wäre nur Hellenic noch hier. :lol:

Griechenland sollte sein Militär auflösen. Von der Türkei geht keine Gefahr aus. Friedlichstes Land seid Gandhis Indien.

Die Möglichkeit eines Krieges zwischen GR und TR ist zwar nach meiner Schätzung gering, aber trotzdem zum ersten Mal seit den 90ern wieder existent. Man muss sehr gut aufpassen, dass es nicht dazu kommt. Und ich weiß nicht, ob die griechische Regierung die Fähigkeit dazu hat.

In Griechenland ist vieles unorganisiert, aber das Militär gehört nicht dazu, die sind immer gut organisiert mit sehr guten Strukturen.
Nicht umsonst gehören unsere Piloten zb. zusammen mir den Israelis und Amerikanern zu denn besten Weltweit.

Ok dann reden wir über de Kräfteverhältnisse. Wer würde wen platt machen. Der Grieche sagt, dass das gr Militär organisiert ist. Scheiße. Hat uns jetzt Angst gemacht :(

Ich habe grad mein Kollege gefragt ob bald ein Krieg zw. der Tr und Gr stattfinden könnte. Ihr musstet seine Blicke sehen :haha: Ihr habt in letzter Zeit Kardak-Syndrom oder Zypern -Syndrom oder ihr habt zu viel gr Nachrichten konsumiert.

Sind nur auf der jagt nach gr Soldaten, die rumspionieren :lol:

DZduzzEX4AA2y7S.jpg

Alle Parteien in der Türkei reden davon, dass sie griechische Inseln zurückholen wollen, die ihnen rechtmäßig gehören.
Die Türkei tritt zusehends aggressiv auf und ist so gar in Syrien und den Irak einmarschiert, während Erdogan das
Land zusehends in einen faschistoiden Staat umwandelt.
Mehr nicht. Was regt sich Griechenland denn so auf? Krieg? Schon wieder so eine griechische Halluzination. Gut das
Almila hier noch bei Verstand ist. Wäre nur Hellenic noch hier. :lol:

Griechenland sollte sein Militär auflösen. Von der Türkei geht keine Gefahr aus. Friedlichstes Land seid Gandhis Indien.

Sie lebt in ihrer Traumwelt. Sie denkt doch auch allen ernstes das was über die Türkei im griechischen Fernsehen läuft ohne Grund. An ihr geht irgendwie alles vorbei

Ok dann reden wir über de Kräfteverhältnisse. Wer würde wen platt machen. Der Grieche sagt, dass das gr Militär organisiert ist. Scheiße. Hat uns jetzt Angst gemacht :(

Griechenland Verteidigt und Greift nicht ein das ist ein größer Unterschied so und jetzt gehe und kuck dir deine billigen Türkischen Serien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben