G
Gast20029
Guest
Glaubt Ihr eigentlich an die Kunstfigur "Almila"? Ich frag nur
Ich sehr es schon kommen, Erdi wird Asyl suchen in GriechenlandIch hab so ein Mussolini-Gefühl bei Erdogan
Alle Parteien in der Türkei reden davon, dass sie griechische Inseln zurückholen wollen, die ihnen rechtmäßig gehören.
Die Türkei tritt zusehends aggressiv auf und ist so gar in Syrien und den Irak einmarschiert, während Erdogan das
Land zusehends in einen faschistoiden Staat umwandelt.
Mehr nicht. Was regt sich Griechenland denn so auf? Krieg? Schon wieder so eine griechische Halluzination. Gut das
Almila hier noch bei Verstand ist. Wäre nur Hellenic noch hier.
Griechenland sollte sein Militär auflösen. Von der Türkei geht keine Gefahr aus. Friedlichstes Land seid Gandhis Indien.
In Griechenland ist vieles unorganisiert, aber das Militär gehört nicht dazu, die sind immer gut organisiert mit sehr guten Strukturen.
Nicht umsonst gehören unsere Piloten zb. zusammen mir den Israelis und Amerikanern zu denn besten Weltweit.
Ich meine nicht die Fähigkeit, Krieg zu führen, sondern die Fähigkeit, einen Krieg zu verhindern. Ich gehe davon aus, dass keine der beiden Regierungen sich wirklich einen Krieg wünscht, aber in einer Zeit von solcher Spannung ist nicht leicht, alles unter Kontrolle zu halten. Das ist schon eine schwierige Aufgabe, und man braucht eine fähige Führung dafür. Ich bin nicht sicher, dass man sie in GR und TR hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen