Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zieht die köpfe ein :laughing5:

[h=1]Τουρκικό μαχητικό πέταξε πάνω από τα κεφάλια της ελληνικής φρουράς στο Φαρμακονήσι![/h]
f16c_turk_terrain_cam06b.jpg26ef92f6-09e9-400e-9ad4-8f279d6bafc5original.jpg

???????? ???????? ?????? ???? ??? ?? ??????? ??? ????????? ??????? ??? ???????????! | Pronews

ich dachte gr wird nächstes mal antworten? wo antwort amk:lol:

die türkische übermacht und dominanz ist schon beeindruckend in der ägäis..

Τουρκικό πλοίο μπήκε στο λιμάνι της Καλύμνου - Drones πετούν πάνω από Καλόλιμνο και Ψέριμο!

tuzla.jpg

???????? ????? ????? ??? ?????? ??? ???????? - Drones ?????? ???? ??? ????????? ??? ??????! | Pronews

kammenos hat bei dieser nachricht gleich 4 tüten chips aufgerissen

Griechenland bereitet sich auf den "Krieg" vor :haha:

Greece’s defense minister has said 7,000 service members from the Greek armed forces are being moved to islands in the eastern Aegean Sea and a border area in northeast Greece, amid a spike in tension with Turkey.

Kammenos had described Turkey as an “enemy that continues to provoke us” and announced that he has ordered the deployment of 3,500 additional military personnel in the Aegean and another 3,500 across Turkey’s border in Thrace.

“If they have the guts let them dare to challenge one inch of our territory ... the Greeks, united, will crush them,” Kammenos said at a reservist exercise on the eastern island of Ikaria on April 4.
EU Minister Çelik rebukes Greek minister for his remarks over military move in Aegean Sea

und die Türken ganz cool :cool:
“When we look at his statements, we see that he is mindless,” Çelik said.

verstehe den sinn der videos nicht. was hat das mit meinem beitrag zu tun. außerdem wurden sie hier tausendmal gepostet. hier geht es eher um die paranoia der griechen.

Könnte sein das sich die Griechen auf den Krieg vorbereiten wahrscheinlich haben sie von der USA Grünes Licht bekommen ich nehme mal an sobald die Türkei in Manbisch loslegt wird auf Knopfdruck der Krieg gegen Griechenland beginnen und könnte sich schnell in ein Nato vs Türkei/Russland/Iran Gemetzel verwandeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben