Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte sein das sich die Griechen auf den Krieg vorbereiten wahrscheinlich haben sie von der USA Grünes Licht bekommen ich nehme mal an sobald die Türkei in Manbisch loslegt wird auf Knopfdruck der Krieg gegen Griechenland beginnen und könnte sich schnell in ein Nato vs Türkei/Russland/Iran Gemetzel verwandeln.

Keine Sorge so schnell gehts nicht, es sei denn ihr bettelt um Schläge.

Dein Land ist total am arsch eure Streitkräfte sind eingerostet und kaputt die Türken sehen in euch keine Gefahr.

Mach mir keine Hoffnungen, dass ihr tatsächlich so blöd seid.............aber euer Sulti ist schlauer als BF-Kanisteraner.......der weiß nämlich, dass er viele Blödmänner von euch mit Großmauligkeit kriegen kann, die Grecos aber seine Sprüche und Phrasen völlig kalt lassen......so blöd isser dann doch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Land ist total am arsch eure Streitkräfte sind eingerostet und kaputt die Türken sehen in euch keine Gefahr.

Übrigens: dein Land ist da viel weiter drunter, nur ihr Hammel habt keine Ahnung. Brazzköppe.

Für euch reicht das alle mal aber lieber es passiert nichts .

Die Gerösteten Griechen Bilden Türkische Piloten aus ja ja.:happy:

Könnte sein das sich die Griechen auf den Krieg vorbereiten wahrscheinlich haben sie von der USA Grünes Licht bekommen ich nehme mal an sobald die Türkei in Manbisch loslegt wird auf Knopfdruck der Krieg gegen Griechenland beginnen und könnte sich schnell in ein Nato vs Türkei/Russland/Iran Gemetzel verwandeln.

Aha ok, danke für die Info. :lol:

Türkei kann alle besiegen

Das wird früher oder später so kommen, das hast du gut analysiert.

Das heisst Keller mit Konserven füllen und jeden Tag bereit sein wenn die Griechen kommen.

Ich hab das Szenario in call of Duty durchgespielt.....schaut gut aus für uns....das einzigste Problem waren die Batterien in der Maus.

:lol::lol::lol::lol: hammer!
TR wird keinen Meter festigen können in GR. Dafür ist unser Abwehrsystem viel zu spezialisiert. Paar Jets und paar Militärschiffe werden wohl etwas arbeit machen, aber im Großen und Ganzen wird die TR es bitter bereuen GR militärisch konfrontiert zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben