Παραδόθηκε στο τουρκικό Ναυτικό το αποβατικό L-403 TCG Sancaktar… τύπου “Bayraktar”
08/04/2018 02:00
?????????? ??? ???????? ??????? ?? ????????? L-403 TCG Sancaktar? ????? "Bayraktar" | Defence-point.gr
Dabei ist ein neuer Rüstungswettlauf mit der Türkei das letzte, was das hoch verschuldete Griechenland jetzt braucht. Die immensen Rüstungsausgaben waren eine der Ursachen der Schuldenkrise.
https://www.wiwo.de/politik/ausland...and-und-die-tuerkei-ruesten-auf/21152390.html
Doch ausgerechnet an der Ägäis rüstet Ankara jetzt auf. Erdogan hat russische Luftwahrraketen des Typs S-400 bestellt und in den USA 100 Tarnkappenflugzeuge des Typs F-35 geordert. Im nächsten Jahrzehnt soll auch der erste türkische Flugzeugträger im Mittelmeer aufkreuzen. Mit den neuen Waffensystemen hätte Ankara die Lufthoheit über der gesamten Ägäis, meinen Militärexperten.
die türken geben vollgas was die modernisierung und aufrüstung ihrer streitkräfte angeht..auch der einfluss und die dominanz in der ägäis und mittelmeer wird immer grösser.. die griechen müssen sich weiter verschulden wenn sie etwas den türken entgegen stellen wollen..die zeit läuft gegen die griechen...
einer der ursachen warum griechenland pleite ging waren die hohen militärausgaben..mit den türken sollte man sich kein schw.. vergleich stellen, das führt zur pleite
gr kann nicht mit der tr mithalten
Seit dem ich hier bin, berichtet Tuaf das uns die Zeit davon läuft, und die Türkei Gas gibt.
Seit dem sind 8 Jahren vergangen.
Und das beste ist wenn es Positive Nachrichten sind ist diese Seite (Pro News) Seriös wenn es Negative sind ist diese Seite Unseriös.Seit dem ich hier bin, berichtet Tuaf das uns die Zeit davon läuft, und die Türkei Gas gibt.
Seit dem sind 8 Jahren vergangen.
Und das beste ist wenn es Positive Nachrichten sind ist diese Seite (Pro News) Seriös wenn es Negative sind ist diese Seite Unseriös.
Hab ich garnicht darauf geachtet so ein Schlingel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen