G
Gast28183
Guest
Also grundsätzlich kann ich euch allen ein Klysma ans Herz legen
Und sonst: Türkei gewinnt eh, weil: Ich.
Also grundsätzlich kann ich euch allen ein Klysma ans Herz legen
Jetzt bleib mal auf dem Boden.Ich glaub so schnell wie die Türkei zuschlägt spielt das Abwehrsystem nur Teilweise mit alleine in Afrin hat man gleichzeitig mit 60 Kampfjets zugeschlagen das ist Weltrekord.
....dann holen wir dich eben rüber FRäulein, kein Problem
GRIECHENLAND
Griechenland verlegt tausende Soldaten an Grenze zur Türkei
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 05.04.18 23:14 Uhr
Der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos hat 7.000 Soldaten an die Grenze zur Türkei verlegt. Premier Alexis Tsipras ruft Kammenos zur „Ruhe und Mäßigung” auf.
Griechenlands Verteidigungsminister Kammenos am 4. April auf der Insel Ikaria. (Foto: dpa)
Der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos bezeichnete die Türkei am Mittwoch als einen „Feind, der uns weiter provoziert“ und sagte, er habe den Einsatz von mehr Militärpersonal auf die Inseln in der östlichen Ägäis angeordnet.
Er sagte, dass über 7.000 Soldaten auf die Inseln und in das Grenzgebiet im Nordosten Griechenlands verlegt wurden, berichtet die New York Times.
„Wenn sie den Mut haben, sollten sie es wagen, einen Zentimeter unseres Territoriums herauszufordern. Die Griechen – vereint – werden sie vernichten“, so Kammenos während einer Reservistenübung auf der Insel Ikaria.
Das ist peinlicher Halbstarkenslang, eines Politikers unwürdig. Der hat sich von Erdogan in die Enge treiben lassen und redet inzwischen die selbe Großkotzscheiße wie der. Das nützt niemanden was.„Wenn sie den Mut haben, sollten sie es wagen, einen Zentimeter unseres Territoriums herauszufordern. Die Griechen – vereint – werden sie vernichten“, so Kammenos während einer Reservistenübung auf der Insel Ikaria.
So gamisou malaka tsipra.
Das ist aber das was Türken verstehen.......mit tutzi tutzi kommt man nicht weit....das missverstehen sie zur Zeit......und seit wann diese schwule Kursivschrift ?Das ist peinlicher Halbstarkenslang, eines Politikers unwürdig. Der hat sich von Erdogan in die Enge treiben lassen und redet inzwischen die selbe Großkotzscheiße wie der. Das nützt niemanden was.
Uuuuh ich bin sowas wie Helena von Troja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen