A
Almila
Guest
eine bessere welt
ach ihr armen. wusste nicht, dass ihr so verzweifelt seid
eine bessere welt
Da ist das Problem auch nur verschobenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
eine bessere welt
ach ihr armen. wusste nicht, dass ihr so verzweifelt seid
3 junge Griechen haben auf einer umstrittenen Insel die griechische Flagge gehisst. BRAVO PALIKARIA; BRAVO LEVENTIS
Aber jetzt die ULTIMATIVE Frage an alle BF TÜRKEN
Pitsirikia haben euch verarscht! Euer Militär so richtig bloß gestellt! Wo sind die türkische Dronen die über die Ägäis fliegen? Warum haben eure -mashallah-wachstum-babohaft- Dronen nichts bemerkt? NOCH SCHLIMMER: Wo sind eure Beobachtungsposten auf Felsen die andere Felsen überwachsen sollen?!
Jeden Tag muss ich hier lesen wie krass die Türkei ist, und BF Türken meinen, dass die TR jeden kleinsten Zentimeter sieht,überwacht, kontrolliert. YARRAK sieht ihr
Uns Bam in you face pramila Tuf tuf wölchen und und Stinki winki fischi.3 junge Griechen haben auf einer umstrittenen Insel die griechische Flagge gehisst. BRAVO PALIKARIA; BRAVO LEVENTIS
Pitsirikia haben euch verarscht! Euer Militär so richtig bloß gestellt! Wo sind die türkische Dronen die über die Ägäis fliegen? Warum haben eure -mashallah-wachstum-babohaft- Dronen nichts bemerkt? NOCH SCHLIMMER: Wo sind eure Beobachtungsposten auf Felsen die andere Felsen überwachsen sollen?!
Jeden Tag muss ich hier lesen wie krass die Türkei ist, und BF Türken meinen, dass die TR jeden kleinsten Zentimeter sieht,überwacht, kontrolliert. YARRAK sieht ihr
Da ist das Problem auch nur verschoben
3 junge Griechen haben auf einer umstrittenen Insel die griechische Flagge gehisst. BRAVO PALIKARIA; BRAVO LEVENTIS
Ja, seids alle wieder lustig. Ihr gehört schon als Nachbarn zueinander. Das hat alles seine Richtigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen