G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Knecht, ich habe dich zitiert
Ich sagte es ja schon, er ist ein Bärtiger
Ich sagte es ja schon, er ist ein Bärtiger
Türken sind gemeingefährlich und passen nicht zu uns die westliche türkische Außengrenze sollte in Mongolei verlegt werden der rest sollte als Pufferzone dienen für die zivilisierte friedliebende westliche Bevölkerung.
Die deutsche Ostgrenze sehnt sich nach der Memel.
Hier ein sehr schönes Beispiel. Ein von den gr Medien tourkiasierter Grieche. Genau das meinte ich. :weise:
Wenn es um die tr Grenze geht dann laufen wir immer sturm. Dann werden die Türken richtig verrückt aber so richtig. Egal wer sie verletzt. Da hatten die drei noch richtig Glück gehabt.
In 100 Jahren gibts eh keine Griechen mehr und dann gehört alles uns :evil:
Wenn ich über Griechenland nachdenke, ist das erste Bild, das mir durch den Kopf schießt eine Horde von Rentnern und randalierenden Pakis, die von PAOK Anhängern gejagt werden.
Wir sind uns bewusst, dass wir verrückt sind Das Buch "Die verrückten Türken" (Şu cılgın Türkler) ist z.B. das meistverkaufte Buch in der TürkeiBeim Untertreiben erwischt : Türken werden nicht verrückt. Was man schon ist, kann man nicht werden.....:kneif:
Auf einer unbewohnten Insel in der Ägäis entdeckten türkische Soldaten eine griechische Flagge
Der türkische Ministerpräsident empfahl Griechenland, auf Provokationen und Hetze zu verzichten.
Türkei entfernt Flagge Griechenlands auf Ägäis-Insel - SPIEGEL ONLINE
Sorry, aber das ist zu lustig. Beflaggt Erdogan, der alte "Entdecker" himself doch alles was nicht niet und nagelfest ist mit türkischen Flaggen. Sogar in Ländern, die ihm nicht gehören Und das wegen drei Jungs. Da ist jede Verhältnismäßigkeit verloren gegangen.
Hier ein sehr schönes Beispiel. Ein von den gr Medien tourkiasierter Grieche. Genau das meinte ich. :weise:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen