Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knecht, ich habe dich zitiert :laughing6:

Ich sagte es ja schon, er ist ein Bärtiger :pc:

Wenn es um die tr Grenze geht dann laufen wir immer sturm. Dann werden die Türken richtig verrückt aber so richtig. Egal wer sie verletzt. Da hatten die drei noch richtig Glück gehabt.

Beim Untertreiben erwischt : Türken werden nicht verrückt. Was man schon ist, kann man nicht werden.....:kneif:

- - - Aktualisiert - - -

In 100 Jahren gibts eh keine Griechen mehr und dann gehört alles uns :evil:

Glaubst du es ist wieder so weit? Wir kommen in die Metamorphose und werden alle qua Geburt zu Göttern .........:) :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich über Griechenland nachdenke, ist das erste Bild, das mir durch den Kopf schießt eine Horde von Rentnern und randalierenden Pakis, die von PAOK Anhängern gejagt werden. :lol:

.......und im zweiten Blick Europameister im Fußball und viele viele andere Leistungen, die euer 80 Mio Regionalmachtsvolk nicht auf die Schippe kriegt... Die Dinger hängen ganz schön hoch für euch und ihr seid insuffizient zur Erreichung. Darum gebt ihr euch ja mit Häme ab, statt eure Ärsche auf Flottmann zu bringen und selbst was zu leisten.....

Auf einer unbewohnten Insel in der Ägäis entdeckten türkische Soldaten eine griechische Flagge

Der türkische Ministerpräsident empfahl Griechenland, auf Provokationen und Hetze zu verzichten.

Türkei entfernt Flagge Griechenlands auf Ägäis-Insel - SPIEGEL ONLINE

:lol::lol::lol:

Sorry, aber das ist zu lustig. Beflaggt Erdogan, der alte "Entdecker" himself doch alles was nicht niet und nagelfest ist mit türkischen Flaggen. Sogar in Ländern, die ihm nicht gehören :D Und das wegen drei Jungs. Da ist jede Verhältnismäßigkeit verloren gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben