Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn 3 griechische Jugendliche die regierung in Ankara und die türkische Medienlandschaft sturm laufen lassen ist das kein gutes Zeichen... stichwort Sevres Syndrom :walk:

Nur gut, dass sie sich nicht verschwommen haben, sonst wären sie bereits in türkischer Einzelhaft und als Spione, PKKler oder Gülenisten in Badehose angeklagt. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Vorallem Sprüche wie "Die Beziehungen dürfen nicht leiden wegen kranker Typen wie Kammenos" sind mehr als der Burner. Aber gut, in deren Medien heißt es ja auch das die Griechen provozieren. Propaganda ala Nord Korea

Die "Türken" fühlen sich aktuell durch alles provoziert. Wenn morgen eine griechische Schildkröte auf Imia kackt wird um 14:53 zurückgeschossen.

@De_La_GreCo

Die Türkei sieht sich stark genug um die Hoheitsrechte in der Ägäis in Frage zu stellen. Deswegen werden selbst solche Mickey Mouse Geschichten
zu Vorfällen aufgespielt. Jedenfalls ist es nicht förderlich, wenn der griechische Verteidigungsminister zu solcher Rhetorik greift. Er setzt sein
politisches Überleben über das Wohl Griechenlands.
Hier Hilft nur gemäßigte Politik und der Kauf von neuen Waffensystemen. Tsipras will die Überschüsse aber erstmal in Geschenke investieren, damit
er bei den Wahlen nicht gänzlich ausstirbt.

Nur gut, dass sie sich nicht verschwommen haben, sonst wären sie bereits in türkischer Einzelhaft und als Spione, PKKler oder Gülenisten in Badehose angeklagt. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Die "Türken" fühlen sich aktuell durch alles provoziert. Wenn morgen eine griechische Schildkröte auf Imia kackt wird um 14:53 zurückgeschossen.

Hab mit ein paar FB-Türken gesprochen.
Die denken tatsächlich, das wir irgendeinen Angriff auf die Türkei planen weil 7000 Soldaten auf den Inseln versetzt werden. Ich will gar nicht wissen, was für Lügen die Medien und deren Politiker verbreiten.

Hab mit ein paar FB-Türken gesprochen.
Die denken tatsächlich, das wir irgendeinen Angriff auf die Türkei planen weil 7000 Soldaten auf den Inseln versetzt werden. Ich will gar nicht wissen, was für Lügen die Medien und deren Politiker verbreiten.

Glaube ich nicht. Wenn dann sind das nur kleine Deutsch-Türken Kinder.

Ja klar wir haben Angst, dass Gr die Tr angreift :haha:

Die tr Medien machen sich wenn dann nur Lustig über Gr. Angst verbreiten tun nur die gr Medien.

Türken sind gemeingefährlich und passen nicht zu uns die westliche türkische Außengrenze sollte in Mongolei verlegt werden der rest sollte als Pufferzone dienen für die zivilisierte friedliebende westliche Bevölkerung.

Türken sind gemeingefährlich und passen nicht zu uns die westliche türkische Außengrenze sollte in Mongolei verlegt werden der rest sollte als Pufferzone dienen für die zivilisierte friedliebende westliche Bevölkerung.

Hier ein sehr schönes Beispiel. Ein von den gr Medien tourkiasierter Grieche. Genau das meinte ich. :weise:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben