Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Türkische Grenze?

Die Insel gehört zu Griechenland und ist unbewohnt. Ist net mal in der nähe zur Türkei

Der Türke wurde übrigens wieder beim Lügen erwischt. Er behauptet, die Flagge wurde runtergenommen. Nur zu blöd, dass es 5 Flaggen sind und alle 5 noch auf der Insel sind :lol:

Wie du schon richtig schreibst, die Insel ist nicht mal in der Nähe der Türkei. Umgeben von vielen bewohnten griechischen Inseln.

Der Türke wurde übrigens wieder beim Lügen erwischt. Er behauptet, die Flagge wurde runtergenommen. Nur zu blöd, dass es 5 Flaggen sind und alle 5 noch auf der Insel sind :lol:

Kann doch den scheiß egal sein wo wir unsere Flaggen aufstellen. Natürlich sind die Flaggen noch drauf, ist Griechische Territorium. Die Mehmets haben da nix verloren

Haben die Jungs gut gemacht!

latest

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Die Insel heißt übrigens "Mikros Anthopofagos" was "Kleiner Menschenfresser" bedeutet. Die kleinen kurzbeinigen Anatols sollten sich hüten auf diese Insel zu gehen:walk:

Ich finde es gut, dass die Türken sich bei solche Aktionen aufregen und böse werden:mad: Auch wenn nur eine gr Katze die Grenze verletzen sollte, sollten sie sich aufregen und übertreiben. Besser als das Ganze zu ignorieren und so tun als wäre nichts passiert.

Wenn ich über Griechenland nachdenke, ist das erste Bild, das mir durch den Kopf schießt eine Horde von Rentnern und randalierenden Pakis, die von PAOK Anhängern gejagt werden. :lol:

Ich finde es gut, dass die Türken sich bei solche Aktionen aufregen und böse werden:mad: Auch wenn nur eine gr Katze die Grenze verletzen sollte, sollten sie sich aufregen und übertreiben. Besser als das Ganze zu ignorieren und so tun als wäre nichts passiert.

:(

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich über Griechenland nachdenke, ist das erste Bild, das mir durch den Kopf schießt eine Horde von Rentnern und randalierenden Pakis, die von PAOK Anhängern gejagt werden. :lol:

Die jagen nur Illegale Einwanderer und Türken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben