Ich kann gar nicht beschreiben wie dumm diese Türken sind.
Stellt euch das mal andersherum vor: Drei kleine Türken hissen eine türkische Flagge in Bodrum. Und wir Griechen empören uns [/B]
Soviele Griechen und nur Nikos hat es verstanden.
Almila schon mal einen Atlas aufgeschlagen? Deine Dummheit sucht seinesgleichen....
Almila schon mal einen Atlas aufgeschlagen? Deine Dummheit sucht seinesgleichenSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
3 junge Griechen haben auf einer umstrittenen Insel die griechische Flagge gehisst. BRAVO PALIKARIA; BRAVO LEVENTIS
Nana so einfach mache ich es euch Türken hier nicht. Ich glaube Yavrimou meint eher die einfache türkische Bevölkerung die ja zum Großteil an die kriegstreibende Rhetorik ihrer Eliten glaubt. Man ist ja felsenfest davon überzeugt das Griechenland 200 "türkische" Inseln besetzt hält (auch unterhalb Kretas) und das Griechenland der aggressor ist
Ich glaub Yavrimou ist Almilas neuer Hellenic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen