Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube du hast Jure nicht so richtig verstanden ;)

„Inseln vor unserer Nase"

Was soll ich den daran nicht richtig verstanden haben für mich sieht antes Kommentar ganz danach aus als ob er erdowahns "lockig" welche in dem welt Artikel ganz gut erklärt wird teilen würde oder sie zumindest für "wahrscheinlich" hält. Erklär mir genauer was du meinst bin lernbereit. Ironie scheint es ja nicht zu sein.

Das ist wahrscheinlich die sinnvollste Erklärung, die ich hier bisher zu dem Thema gelesen habe :lol: so banal und trotzdem wahrscheinlich

- - - Aktualisiert - - -

Der versteht nichts und niemanden. :lol:

Zurück in den basketball thread mit dir Kameltreiber:pc:

Was soll ich den daran nicht richtig verstanden haben für mich sieht antes Kommentar ganz danach aus als ob er erdowahns "lockig" welche in dem welt Artikel ganz gut erklärt wird teilen würde oder sie zumindest für "wahrscheinlich" hält. Erklär mir genauer was du meinst bin lernbereit. Ironie scheint es ja nicht zu sein.

Ich hab noch nie gelesen, dass ein griechischer Politiker meinte: Ich sehe von Lesbos aus türkisches Festland, also habe ich Anspruch darauf. Erdogan hingegen hat sich in genau der (Blick) Richtung geäußert. Er hat griechische Inseln vor der Nase, also gehören sie ihm auch. Vahtesch? ;)

@Yavrimou

Wie bereits erklärt, fühlt sich die Türkei stark genug die Hoheitsrechte in der Ägäis nach und nach zu ihren Gunsten zu ändern.
Dazu muss sie eine angespannte Stimmung erzeugen und Griechenland als den Aggressor inszenieren. Das ist die übliche Taktik.
Deswegen wird jede Mickey Mouse Geschichte als Aggression Griechenlands dargestellt.
Dass unsere Trottel, vor allem Kammenos aggressiv reagieren ist im Grunde genau das, was sich die Führung in Ankara erhofft
hat.

Vorallem mit dem Kammenos-Teil hast du zu 100% recht

- - - Aktualisiert - - -

und was Haben 30 Jahre der Politik gebracht in den wir nichts unternommen haben richtig nichts.

Warum ist die Lage erst wieder seit Syriza/Anel so angespannt?

Ich hab noch nie gelesen, dass ein griechischer Politiker meinte: Ich sehe von Lesbos aus türkisches Festland, also habe ich Anspruch darauf. Erdogan hingegen hat sich in genau der (Blick) Richtung geäußert. Er hat griechische Inseln vor der Nase, also gehören sie ihm auch. Vahtesch? ;)
Für den Bauer aus Ankara....ist Sarajevo noch türkisches Festland.

Die Flaggen sind immer noch drauf, es sind 5stk.

Das wollen die halt nicht begreifen. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mal unter uns almila ist wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte :lol: du musst ein wenig nachsichtlicher mit ihr sein vieles was sie schreibt ist nicht zu Provokation gedacht es ist schlicht und einfach fehlende Intelligenz.:lol:

und wenn sie beim dumm sein erwischt wird, dann stellt sie es als provokation und trollen dar. sie kann also auch mal ganz schön klug sein :lol:

Ok ich verstehe dich :lol: das mit den Blick von den Inseln hab ich doch nur ironisch überspitzt von mir gegeben um die Ansicht von Erdogan ins lächerliche zu ziehen. Mehr war das nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben