Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll ich den daran nicht richtig verstanden haben für mich sieht antes Kommentar ganz danach aus als ob er erdowahns "lockig" welche in dem welt Artikel ganz gut erklärt wird teilen würde oder sie zumindest für "wahrscheinlich" hält. Erklär mir genauer was du meinst bin lernbereit. Ironie scheint es ja nicht zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück in den basketball thread mit dir Kameltreiber:pc:

Schwachsinn. Achille hat es einfach wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich stelle mir dabei den Reis vor, wie er auf der Bosporus Brücke steht und ruft „alles meins alles was ich sehe ist meins“ :lol: wie du daraus schließt, dass ich es so sehe ist mir schleierhaft. Eventuell solltest du dich mit Daro dazu beraten

Schwachsinn. Achille hat es einfach wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich stelle mir dabei den Reis vor, wie er auf der Bosporus Brücke steht und ruft „alles meins alles was ich sehe ist meins“ :lol: wie du daraus schließt, dass ich es so sehe ist mir schleierhaft. Eventuell solltest du dich mit Daro dazu beraten

Jetzt mach mal kein Fass auf.

Ich finds geil das die Törks in ihren Medien es so darstellen als ob wir provozieren. Hat das Hitler mit Polen nicht auch gemacht?? :lol:

Ich finds geil das die Törks in ihren Medien es so darstellen als ob wir provozieren. Hat das Hitler mit Polen nicht auch gemacht?? :lol:

Die Polen waren doch selber schuld. Dachten ernsthaft dass sie die Deutschen schlagen können. :lol:

Jetzt mal ohne Scheiße: ein Krieg hat auch seine Vorzüge. Man wird die alten Leute los und entlastet die Rentekasse. :lol:

Wenn Eselreiter Logik neu definieren und der ganze Westen jubelt :laughing6:

Pozdrav !

Aber keine Sorge, Erdi plärrt nur, wenn er sich nicht ganz sicher ist, dass er seine Nutzen davon zieht, kann er gar nichts machen. Es sei denn, die Griechen fühlen sich dermaßen provoziert, dass sie angreifen. Für beide Wirtschaften wäre es ein Genickbruch. :lol:

Ok dann will ich mal ne neue Diskussion starten.

Wusstet ihr das die Türken in der Internet Szene als "Cockroaches" (Kakerlaken) bekannt sind?? :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Almila schon mal einen Atlas aufgeschlagen? Deine Dummheit sucht seinesgleichen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben