Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für ein auflaufen heullenic 2? das war kein tr militärsperrgebiet oder tr gebiet,das war eine graue zone mit der flagge und die tr küstenwache hat gleich reagiert:lol:

bei kardak hat es auch so angefangen und heute darf kein greko mehr auf die insel..
Gleich reagiert wär die drei Jungs verhaftet zu haben, depp....:haha:....

was reimt sich auf nachbar?

Nachtbar?:evil4:

- - - Aktualisiert - - -

Die Flagge, die auf der Insel in der Nähe von Didim war, ist jetzt in den Händen der Türken. Aber keine Angst, Türken verbrennen keine gr Flaggen. Die anderen 4 interessieren uns nicht.

Ihr dummen, die Türken fühlen sich gerne durch solche Aktionen provoziert und übertreiben es, aber das könnt ihr Kinder nicht verstehen :lol:

Was ist Didim? :lol: Anatolische Spezialität?

Wenn du Yarakkafa als Maßstab für irgendwas nimmst, dann bist du verloren.

Keiner glaubt an die Kriegstreibende Rhetorik. Nicht mal irgendwelche Bauern, die schon gar nichts davon hören. Geht einfach nur darum, dass sich der Griechische Haushalt erneut verschuldet mit neuen Rüstungsaufträgen die mit Zwang aufgebürgt werden. Einem Causi Belli als Veteidigung, vor Griechischer Aggression a la Kammenos und dann kommen noch Aussagen von Stoltenberg hinzu:"NATO wird sich in den Konflikt in der Ägäis nicht einmischen."

vallah, so dumm kann man nicht sein. Dann stürzt noch ein GR-Jet ins Meer. Wahrscheinlich technischer Fehler und jetzt mit der Erkenntniss, das die Armee super alt ist und im Jahre 1970 stehen geblieben ist und alle Geräte fremdgewartet werden. Ich erinnere mich auch noch an einen Apache-Kampfhubschrauber der ohne Grund im Meer versank.

Dann werden 3 Kinder dafür abgefeiert, dass sie auf einer sowieso Griechischen Insel 3 Griechische Flaggen aufhängen. Die in Ankara lachen sich kaputt über euch. Das ist als wenn du Schach gegen einen geistig behinderten spielst. Ohne geistig beeinträchtigte Personen damit verletzen zu wollen.

wieder so ein Bullshit :lol:

Wie letzte woche, wo du behauptet hast..dass in Griechenland ausser Feta und "etwas Pharma" nichts produziert wird.
Und ich dir dabei gezeigt habe, dass in Griechenland eines der Führende Forschnungszentren vorhanden sind in Europa, für Atomphysik und Mikrobiologie. Sogar für Tesla wird da geforscht.

Tesla will Forschungsteam für Elektromotoren in Griechenland zusammenstellen ? Teslamag.de

Wo wir Autos gebaut haben mit Wasserstoff, wusstest ihr nicht mal wie ein Auto überhaupt aussieht.

Gleich drei hochrangige Tesla-Mitarbeiter aus der Elektromotor-Entwicklung sind Absolventen der Nationalen Technischen Universität Athens: Konstantinos Laskaris, seit 2012 Chef-Entwickler der Elektromotoren von Tesla, sowie die beiden Motor-Entwicklungsingenieure Konstantinos Bourchas und Vasilis Papanikolaou.

http://www.balkanforum.info/f41/militaerindustrie-balkanlaender-197492/#post2565456

Und nun zu deine Auto Geschichten.
In Griechenland wird seit den 20er Jahren Autos gebaut.

ELBO
https://de.wikipedia.org/wiki/ELBO
Baut seit Jahren Autos, wie Feuerwehrfahrzeuge, Krankenwagen, Militärfahrzeuge, Elektrobuse (die sogar Exportiert werden!)

1993 wurde die erfolgreiche Busreihe ELBO C93800 Europe vorgestellt, die bis nach Singapur exportiert wurde.

ELBO Produziert auch Panzer für unser Herr, kannst mal Panzer ELBO Kentaurus googlen.

Tropical
https://de.wikipedia.org/wiki/Tropical_(griechische_Automarke)

Das Unternehmen wurde in Tropical umbenannt und konzentrierte sich ab 1991 auf die Entwicklung und Produktion von Systemen für alternative Antriebe. Im November 2007 erfolgte die Präsentation der ersten windkraftbetriebenen Wasserstofftankstelle. Im Januar 2008 zeichnete Bill Gates das Unternehmen für seine Wasserstofffahrzeuge aus.

brauchst also nicht immer wieder die selben lügen verbreiten, das wir nichts produzieren..um unsere Militär zu Warten.
Das ist einfach nicht war und eine Lüge, die du seit einiger zeit immer wieder erwähnst.

Beim nächsten mal, werde ich dich immer darauf hinweisen.

Ich finds geil das die Törks in ihren Medien es so darstellen als ob wir provozieren. Hat das Hitler mit Polen nicht auch gemacht?? :lol:

Yep

https://www.youtube.com/watch?v=x6owgB_2Y2k

- - - Aktualisiert - - -

Die Polen waren doch selber schuld. Dachten ernsthaft dass sie die Deutschen schlagen können. :lol:

Jetzt mal ohne Scheiße: ein Krieg hat auch seine Vorzüge. Man wird die alten Leute los und entlastet die Rentekasse. :lol:

Und dich mit deiner BF türken sippe gleich mit.

Ganz ehrlich leute, wenn TuF TuF und Amarok ganz hartnäckig sind, kommen Links von mir, wo gezeigt wird das Griechenland Waffen und Technologie Produziert und in über 30 Ländern Weltweit exportiert. :lol: Dann können die gleich sich hier abmelden.

Ganz ehrlich leute, wenn TuF TuF und Amarok ganz hartnäckig sind, kommen Links von mir, wo gezeigt wird das Griechenland Waffen und Technologie Produziert und in über 30 Ländern Weltweit exportiert.
Das beste was passieren kann (sieht man auch an der Geschichte), dass wir unterschätzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben