Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwachsinn. Achille hat es einfach wunderbar auf den Punkt gebracht. Ich stelle mir dabei den Reis vor, wie er auf der Bosporus Brücke steht und ruft „alles meins alles was ich sehe ist meins“ :lol: wie du daraus schließt, dass ich es so sehe ist mir schleierhaft. Eventuell solltest du dich mit Daro dazu beraten
Ok ich hab nur deinen Beitrag und Achilles Zitat über dir gesehen und schnell geantwortet bzw. nicht die Landkarte gesehen und worauf Achilles geantwortet hat. Mit daro hab ich mich schon über dich beraten er meint auch du könntest das was ich dir unterstellt habe auch durchaus so gemeint haben mit dir ist eher Vorsicht als Nachsicht angesagt:greco:

Gleich reagiert wär die drei Jungs verhaftet zu haben, depp....:haha:....

coban mit reagiert meine ich das hier

die jungs hatten glück ,das es kein militärisches sperrgebiet war und zur provokationszeitpunkt kein schlechtes wetter herrschte:lol:

diese woche war bisschen was los in der ägäis

- ein mirage jet der gr luftwaffe geht baden nach einem dogfight mit türkischen jet

- 3 griechen provozieren und hiessen auf unbewohnten inseln die in der grauzone liegen ihre flagge,die tr küstenwache reagiert und entfernt eine flagge.

- tsiplas wird etwas durchgeschüttelt von den türken:haha:

coban mit reagiert meine ich das hier

die jungs hatten glück.........

morgen vollpfosten.......reagiert? :-D.......nochmal, ich dachte ihr habt alles im überblick......Glück?......ihr hattet Glück bei euerer Schnelligkeit in Sachen Reaktion, dass die drei nicht vorhatten Ankara zu erobern.....:haha:......putzt mal euere Ferngläser, drohnen- und Satellitenkamera......Hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Schlechtes Wetter:haha: :haha: :haha:

morgen vollpfosten.......reagiert? :-D.......nochmal, ich dachte ihr habt alles im überblick......Glück?......ihr hattet Glück bei euerer

morgen zipfelklatscher,man hat gut reagiert in dem man die flagge entfernt hat und die provokation beendet hat..nicht vergessen und ganz wichtig ,das war nicht mal eine tr insel sondern eine insel in der grauzone:lol:
Schnelligkeit in Sachen Reaktion, dass die drei nicht vorhatten Ankara zu erobern.....:haha:......putzt mal euere Ferngläser, drohnen- und Satellitenkamera......Hahahaha

- - - Aktualisiert - - -

Schlechtes Wetter:haha: :haha: :haha:

wie schnell die türken reagieren ,da fragst du am besten die 2 hampelmänner aus dem evros:toofunny:

morgen zipfelklatscher,man hat gut reagiert in dem man die flagge entfernt hat und die provokation beendet hat..nicht vergessen und ganz wichtig ,das war nicht mal eine tr insel sondern eine insel in der grauzone:lol:

wie schnell die türken reagieren ,da fragst du am besten die 2 hampelmänner aus dem evros:toofunny:

Der beste Hampelmann hier bist du selbst, keiner kann so geil reagieren wie du Hampelmann.

Wenn du iwo hörst, es gibt größere Hampelmänner ....ruf mich sofort, ich werde deinen Titel gegen jeden Diskriminierer verteidigen, da kannste aber vier Döner drauf lassen- und zwar mit Civabcici, Ayran und Bratwurst rot-weiß mit Gelb und Blau, samt Orange und Kirschgrün.

Der beste Hampelmann hier bist du selbst, keiner kann so geil reagieren wie du Hampelmann.

Wenn du iwo hörst, es gibt größere Hampelmänner ....ruf mich sofort, ich werde deinen Titel gegen jeden Diskriminierer verteidigen, da kannste aber vier Döner drauf lassen- und zwar mit Civabcici, Ayran und Bratwurst rot-weiß mit Gelb und Blau, samt Orange und Kirschgrün.

alles wird gut moruk

:ugly1:

Ich glaube, keine der beiden Seiten will wirklich einen Krieg im Ägäis. Wie jetzt aber die Stimmung ist, können schon kleine Aktionen sich schlecht entwickeln. Bis vor einem Paar Jahren, habe ich einen Krieg für ganz unmöglich gehalten. Jetzt ist er immer noch wenig wahrscheinlich, aber nicht ganz unmöglich. Es ist eine Situation ähnlich wie in den 90ern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben