die grekos sind nicht gerade happy wegen die neuen türkischen drohnen in der ägäis..
-zu kosten intensiv um die drohnen ausfindig und abzufangen müssen immer 2-4 jets aufsteigen +wartungskosten
-die gefahr das piloten verletzt/getötet werden ist da(siehe letzte woche mirage 2000 absturz)
-die türken können ohne viel aufwand 24std die ägäis und die inseln kontrollieren.
Hellenic Aerospace Industry
https://en.m.wikipedia.org/wiki/HAI_Pegasus
Verstehe nicht warum du dich aufgeilst, wir haben schon 1982 Drohnen entwickelt und hergestellt. oh man, wird immer peinlicher, würde mich lieber verkriechen an deiner Stelle.
ithela na ton doso tora simasia. omos piosss ton gamaaiiiiiii
First Flight: 1982
Introduced: 1992
Das erklärt alles!
Du bist ein Sprücheklopfer wie TuAF aber den Inhalt willst du nicht verstehen. Wenn du beide Autonindustrien vergleichst, wirst du schnell merken das Griechenland sehr schnell im Nachteil ist. Den Vergleich habe ich nicht mal gebracht sondern ihr Griechen, weil Eier zu klein. Dann irgendein Strandbuggy hier reinstellen, der in allen belangen Ausländische Technik benutzt und keine eigens hergestellte Produktion ist.
Auch die Türkei hat mit Otokar, BMC, Tümsan hersteller von Bussen, Kraftfahrzeugen für Bau usw. was willst du mir da nun sagen? Sogar Elektrofahrzeuge (Busse)
TESLA hat sich auch mit der Türkei getroffen. Auch dort laufen Gespräche:
http://www.handelsblatt.com/unterne...rdogan-besprechen-kooperationen/20560278.html
Was uns hier aber wieder unterscheidet. Die Türkei möchte einen Technologischen Wissenstransfer. In Griechenland werden einfach nur Industriekomplexe gebaut und gestellt und dann baut der Grieche fleißig ohne zu wissen was und vor allem wie.
Das die Türkei hier seit Jahren versucht ein eigenes Fahrzeug auf den Markt zu bringen mal dahingestellt. Davon seit ihr Welten entfernt. Außerdem habe ich mit Feta und Pharma nicht unrecht. Da guck dir einfach mal die Exportliste Griechenlands an. Einfach zu googlen.
Das Niveau der Griechen hier ist super stark gesunken.
Was genau erklärt alles?
Welche Eigenschaft euch in die Scheiße reitet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen