Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Amarok

Griechenland und die Türkei haben in etwa gleichwertige und teilweise so gar die selben Fregatten im Dienst.
Griechenland hat 9 Stück niederländischer Elli-Klasse (70er Jahre) und die Türkei 8 Stück US-amerikanischer
Perry-Klasse (70er Jahre).
Dazu kommen noch deutsche MEKO Fregatten (80er) von denen GR 4 und die Türkei 8 Stück im Dienst haben.
Dazu kommen jetzt noch die 2 Fregatten, die geleast werden und der Kauf von mindestens 4 Stück, die die
nächsten Jahre ausgeliefert werden.

Diese Milgem-Klasse von der du sprichst ist nur ein Projekt von dem die meisten Schiffe nicht mal auf Kiel gelegt
worden sind und bisher nur 2 Korvetten im Dienst sind. (Das sind übrigens auch die 2 aus deinem Video, der
restliche Bestand nämlich besteht aus genau den selben Schiffen, die auch GR hat)

Ich sehe hier keine Überlegenheit irgend einer Seite um ehrlich zu sein.

Kannst du dir gerne einreden aber nö.

Sind schon deutliche Unterschiede vorhanden. Gerade bei der Bewaffnung, Elektronik oder Tarn-Eigenschaften gibt es auf Seiten der Türkei eine deutliche Überlegenheit.

Diese Milgem-Klasse von der du sprichst ist nur ein Projekt von dem die meisten Schiffe nicht mal auf Kiel gelegt
worden sind und bisher nur 2 Korvetten im Dienst sind.

Keine Ahnung, woher du deine Informationen ziehst aber es existieren genau 8 Fregatten (Letzter Stand 2016) und werden weiterhin gebaut. Pakistan selbst produziert 4 bei sich lizensiert.

@Amarok

Griechenland und die Türkei haben in etwa gleichwertige und teilweise so gar die selben Fregatten im Dienst.
Griechenland hat 9 Stück niederländischer Elli-Klasse (70er Jahre) und die Türkei 8 Stück US-amerikanischer
Perry-Klasse (70er Jahre).
Dazu kommen noch deutsche MEKO Fregatten (80er) von denen GR 4 und die Türkei 8 Stück im Dienst haben.
Dazu kommen jetzt noch die 2 Fregatten, die geleast werden und der Kauf von mindestens 4 Stück, die die
nächsten Jahre ausgeliefert werden.

worden sind und bisher nur 2 Korvetten im Dienst sind. (Das sind übrigens auch die 2 aus deinem Video, der
restliche Bestand nämlich besteht aus genau den selben Schiffen, die auch GR hat)

Ich sehe hier keine Überlegenheit irgend einer Seite um ehrlich zu sein.

oreos

Ich finde es immer amüsant, wie Amarok immer etwas behauptet ohne irgendwelche Quellenangaben, und anschließend von jemandanderen auseinander genommen wird.

Irgendwie lernt er nie daraus .

Wir werden auch kein Bild einer Milgem-Fregatte sehen, weil die erste erst letztes Jahr auf Kiel gelegt worden ist und
erst 2021 in Dienst gestellt wird. Ich glaub er zählt Schiffe mit, die es noch gar nicht gibt, sondern nur in Planung sind. :lol:

@Francis, netter Knieschuss :lol:

fremm memm schiff milf bla bla bla
eins steht fest --> Griechenland 11 Millionen, Istanbul 15 Millionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben