Ich finde es immer amüsant, wie Amarok immer etwas behauptet ohne irgendwelche Quellenangaben, und anschließend von jemandanderen auseinander genommen wird.
Irgendwie lernt er nie daraus .
Ich wurde von weder heute noch an irgendwelchen anderen Tagen von irgendwem auseinander genommen. Dieses Forum hat die Eigenart trotz Quelle, die Fresse immer noch so aufzureißen und sich über den Fakt zu sehen. Das hatten wir schon mit Usern wie Gonzo, Lubneica und Co.
Haben wir auch mit Usern wie Raffi denen nur besondere Quellen gefallen.
Irgendwann habe ich es sein gelassen auch nur ansatzweise irgendwas mit Quellen zu belegen. Genauso, könnte ich eben genau das gleiche behaupten. Zudem eure Quellen, gerade deine irgendwelche 0815 Projekte sind die weder dem Griechsichen Staat helfen ob Wirtschaftlich oder in der Zukunft. Noch hat Nikos dies getan.
Wäre Nikos etwas schlau, scheinbar hat er sein Brain verloren dann braucht er eigentlich nur bei Google was jeder schwerstbehinderte kann Milgem Korvette eingeben und landet auf der Seite von MTU. Bilder wie ein Penner einfügen, kann er gerne selber machen. Ich stehe sehr auf Fakten udn daher gleich die Namen. Damit kann er auch gescheit mehr anfangen, allein daran siehst du das die Anzahl von 2 schon einfach falsch ist.
TGC Heybeliada
TGC Büyükada
TGC Burgazada
TGC Kinaliada
Hier sprechen wir zudem noch von der Milgem-Klasse unter den 12 Kriegsschiffen dieser Klasse werden davon Ada-Klasse (Korvette F-100), sprich Oberkategorie Milgem > Unterkategorie Ada. Damit auch jeder Dorfgrieche versteht. Außer alten Steinen, habt ihr ja nichts. Wer sich schlau machen möchte hier rüber. Das dauert nicht mal 2 Sekunden, die Info habe ich aus Wikipedia und selbst die ist von gefühlt 2015.
Das ist ein Bericht von 2015. Hier ist die Rede von der dritten und vierten. Die Milgem-Klasse beinhaltet ebenso die
https://www.mtu-report.com/de-de/Marine/MTU-Antriebssysteme-fur-zwei-neue-turkische-Milgem-Korvetten
Wir ihr auf Wikipedia kommt, dass müsst ihr selber herausfinden.
Mittlerweile hat das Niveau der Griechen nachgelassen. Genau wie eure Bonität und Zahlungsfähigkeiten hinsichtlich eurer Wirtschaft, schrumpft nicht nur euer Penis sondern auch das Gehirn. Aber gut, irgendwas muss eben mit Blut befüllt werden. Da entscheidet sich Mann klar für das Gemächt.
Ich hoffe eure Vergleiche haben damit ein Ende, denn ihr fängt damit an. Ich beende sie sehr gerne mit Fakten.