Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr macht immer den Fehler und verwechselt Türken mit Persern und Italienern. Lass mich nicht lügen aber haben Türkische Herrscher nicht über Jahrhunderte über Athen geherrscht. Träume ich? Gleich kommt ein Grieche mit ihrem Befreiungskrieg WIkipedia Artikel, den sie im Lesezeichen eingespeichert haben. Because mehr haben sie auch nicht vorzuweisen.

Wo wart ihr noch mal im 2WK ach ja hab 1945 Deutschland den krieg erklärt damit ihr die Dodekanises kriegt okay 1897 1922 habt ihr Gewonnen 1974 1996 zählen nicht das es so von den Großmächten so geregelt war 1912 1918 gab es nur Niederlagen gegen die Griechen und einer Schlacht haben wir eure komplette flotte Zerstört tja .

Machen wir es kurz, Griechenland wurde im Balkanfeldzug erobert, besetzt und ausgebeutet. Guerilla-Kämpfe zählen hier also als Befreiung. Befreit hat sich Griechenland zudem nicht selbst sondern durch die Allierten. Fazit, irgendwo spielt Einwohnerzahl gemischt mit moderner Kriegsführung doch irgendwo schon eine Rolle.
Du Verwechselt 1821 mit den Balkankriegen im Unabhängigkeitskrieg hat Griechenland Guerilla Taktiken Benutzt im Balkankrieg und im 1 WK nicht ach ja rate mal was nach der Zerstörung eurer kompletten Marine Flotte geschah richtig die Großmächte haben uns aufgehalten.

Ihr macht immer den Fehler und verwechselt Türken mit Persern und Italienern. Lass mich nicht lügen aber haben Türkische Herrscher nicht über Jahrhunderte über Athen geherrscht. Träume ich?

Genau und dann ist es doch mehr als Blamage von Bauern aus dem Balkan besiegt zu werden und alles wieder zu verlieren :lol:

Zu Italienern:

https://en.wikipedia.org/wiki/Italo-Turkish_War

Kannst dir ja mal durchlesen wie die Spaghettis euch in der Luft zerissen haben.

Dafür das ihr so ein machtige Kriegerrasse seid habt ihr von sehr vielen auf die Fresse bekommen

Genau und dann ist es doch mehr als Blamage von Bauern aus dem Balkan besiegt zu werden und alles wieder zu verlieren :lol:

Die Türken haben nicht mit den Bauern gekämpft sondern mit den Allierten. Im sogenannten TR-GR Krieg hat man nicht mit den Griechen gekämpft sondern mit den Allierten. Wir wissen dass die Griechen nur Marionette von anderen Ländern waren.

Es war hinterhältig und schwul die Türken gleich nach dem Schlacht von Gallipoli (wo die Türken die Engländer, Franzosen, Australier usw. besiegt haben) anzugreifen. Deshalb mussten im TR-GR Krieg die Frauen kämpfen.

Die Türken haben nicht mit den Bauern gekämpft sondern mit den Allierten. Im sogenannten TR-GR Krieg hat man nicht mit den Griechen gekämpft sondern mit den Allierten. Wir wissen dass die Griechen nur Marionette von anderen Ländern waren.

Es war hinterhältig und schwul die Türken gleich nach dem Schlacht von Gallipoli (wo die Türken die Engländer, Franzosen, Australier usw. besiegt haben) anzugreifen. Deshalb mussten im TR-GR Krieg die Frauen kämpfen.

Was laberst du?
Scheiß auf 1922, ich rede nicht über diesen Krieg.

Die Türkei wurde schon davor in Stücke gerissen :lol:

Sogar Montenegro hat gegen die Türkei in einem Krieg gewonnen :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben