A
Almila
Guest
Fakt ist Griechenland 11 Millionen, europäischer Teil von Istanbul 11,1 Millionen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich muss schon sagen, es turnt mich an.....
Meinen Segen habt ihr
Ich hab bei Command & Conquer auch immer alle Kriege gewonnen gehabt....!
Das ist alles was zählt
Fakt ist Griechenland 11 Millionen, europäischer Teil von Istanbul 11,1 Millionen.
Noch besser im Balkankrieg von 1912 wurdet ihr von Montenegro, Bulgarien, Serbien und Griechenland aus Europa geworfen
Die Türkei ist Militärisch so Stark das während dem Putsch ein Hubschrauber mehre Stunden über Ankara und Istanbul fliegt und alles ist stücke schießt. Türkische Luftabwehr beschte.
Oder das Kurden eure Hubschrauber abschießen und eure Panzer
dass Reich von Franzosen, Russen, Engländern im Osten-wie Westen angegriffen wurde.
Oder das Kurden eure Hubschrauber abschießen und eure Panzer
Die Türkei ist Militärisch so Stark das während dem Putsch ein Hubschrauber mehre Stunden über Ankara und Istanbul fliegt und alles ist stücke schießt. Türkische Luftabwehr beschte.
Überlesen?
Man zog sich vom Balkan zurück. Verlor zudem Ägypten und die Maghreb Staaten die bedeutsamer waren zudem Zeitraum als Griechenland es jemals werden würde.
Mit Amerikanischen Panzer-und Anti Air kann alles auch von Kindern abgeschossen werden. Fakt ist aber > Afrin still turkish <
Weil, man auch kein Hubschauber aus dem eigenen Inventar abschießt das mehrere Millionen Euro kostet.
Weil, man auch kein Hubschauber aus dem eigenen Inventar abschießt das mehrere Millionen Euro kostet.
Richtiger Tuf tuf spruch
Ja hast recht scheiß drauf lieber sterben 300 Menschen, statt den Hubschrauber abzuschießen. Menschen kosten ja kein Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen