Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann ich mir nicht vorstellen da müssten die Türken schön blöd sein um ehrlich zu sein. Naja mal sehen was passiert die Amis drohen offen mit dem Rauswurf der Türkei aus dem F-35 Projekt.

- - - Aktualisiert - - -

Hat Obama beschlossen kurz vor seinem Abgang. Die Amis sortieren die Kiowa für ein neues Modell aus wir werden 40 in den dienst nehmen und 30 für Übungen und Ersatzteile benutzen. Der Vorteil für uns ist die Laser Kamera Technik mit der sie nachts einsetzbar sind davon hatten wir bisher nur 20 Apache jetzt sind es 60 bis Maximum 90 Kampfhubschrauber dieser art.

Ein Apache ist ein reiner Kampfhubschrauber der Kiowa ist ein vielseitiger Hubschrauber.:lol:

Ein Apache ist ein reiner Kampfhubschrauber der Kiowa ist ein vielseitiger Hubschrauber.:lol:
Kleiner achillis du must mir schon genau zuhören wenn du ein mal ein großer millitär Experte werden willst wie ich amarok oder der fischkopf ( Phillipe top Action :lol:) ich hab die Kamera Technik verglichen das der Kiowa ein mehrzweghubschrauber mit leichteren Waffen ist ist mir schon klar.::sly:

Kleiner achillis du must mir schon genau zuhören wenn du ein mal ein großer millitär Experte werden willst wie ich amarok oder der fischkopf ( Phillipe top Action :lol:) ich hab die Kamera Technik verglichen das der Kiowa ein mehrzweghubschrauber mit leichteren Waffen ist ist mir schon klar.::sly:

Ach so :lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben