Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Türken haben nicht mit den Bauern gekämpft sondern mit den Allierten. Im sogenannten TR-GR Krieg hat man nicht mit den Griechen gekämpft sondern mit den Allierten. Wir wissen dass die Griechen nur Marionette von anderen Ländern waren.

Es war hinterhältig und schwul die Türken gleich nach dem Schlacht von Gallipoli (wo die Türken die Engländer, Franzosen, Australier usw. besiegt haben) anzugreifen. Deshalb mussten im TR-GR Krieg die Frauen kämpfen.

aus welcher serie haste dein wissen her?? daran sollte sich der history channel ein beispiel nehmen hehe

Genau und dann ist es doch mehr als Blamage von Bauern aus dem Balkan besiegt zu werden und alles wieder zu verlieren :lol:

Zu Italienern:

https://en.wikipedia.org/wiki/Italo-Turkish_War

Kannst dir ja mal durchlesen wie die Spaghettis euch in der Luft zerissen haben.

Dafür das ihr so ein machtige Kriegerrasse seid habt ihr von sehr vielen auf die Fresse bekommen

Bei den Türken gilt große fresse nichts dahinter der Wolf als Symbol passt perfekt zu ihnen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Türken haben nicht mit den Bauern gekämpft sondern mit den Allierten. Im sogenannten TR-GR Krieg hat man nicht mit den Griechen gekämpft sondern mit den Allierten. Wir wissen dass die Griechen nur Marionette von anderen Ländern waren.

Es war hinterhältig und schwul die Türken gleich nach dem Schlacht von Gallipoli (wo die Türken die Engländer, Franzosen, Australier usw. besiegt haben) anzugreifen. Deshalb mussten im TR-GR Krieg die Frauen kämpfen.
Also hatten nur die alliierten die balkankriege gewonnen und die alliierten haben eure komplette Marine zerstört Mädel guck weiter türkische Serien .

- - - Aktualisiert - - -

Was laberst du?
Scheiß auf 1922, ich rede nicht über diesen Krieg.

Die Türkei wurde schon davor in Stücke gerissen :lol:

Sogar Montenegro hat gegen die Türkei in einem Krieg gewonnen :haha:

die sind mir die besten vor 1922 waren sie Osmanen und keine Türken aber wenn es um 1453 dann sind Osmanen Türken.

Ich hab bei Command & Conquer auch immer alle Kriege gewonnen gehabt....!

Genau und dann ist es doch mehr als Blamage von Bauern aus dem Balkan besiegt zu werden und alles wieder zu verlieren :lol:

Zu Italienern:

https://en.wikipedia.org/wiki/Italo-Turkish_War

Kannst dir ja mal durchlesen wie die Spaghettis euch in der Luft zerissen haben.

Dafür das ihr so ein machtige Kriegerrasse seid habt ihr von sehr vielen auf die Fresse bekommen

Paar Seiten zurück, hatte ich sowas geschrieben wie. Dann kommen sie mit...

Siehe dein Beitrag nun.

Die Türkei wurde schon davor in Stücke gerissen :lol:

Stimmt, war ja nicht so. Das, dass Reich von Franzosen, Russen, Engländern im Osten-wie Westen angegriffen wurde. Bilden wir uns alle nur ein. Griechenland die Supermacht. MIlitärisch ist Griechenland so stark, dass ihre Apache-Kampfhubschrauber nachdem Start in der Ägäis landen. Oder Jets stürzen nach Manövern mit Türken ab. Aber hey, sie sind bereit für alles mit ihrem Luftkissenboot.

Paar Seiten zurück, hatte ich sowas geschrieben wie. Dann kommen sie mit...

Siehe dein Beitrag nun.

Stimmt, war ja nicht so. Das, dass Reich von Franzosen, Russen, Engländern im Osten-wie Westen angegriffen wurde. Bilden wir uns alle nur ein. Griechenland die Supermacht. MIlitärisch ist Griechenland so stark, dass ihre Apache-Kampfhubschrauber nachdem Start in der Ägäis landen. Oder Jets stürzen nach Manövern mit Türken ab. Aber hey, sie sind bereit für alles mit ihrem Luftkissenboot.

Noch besser im Balkankrieg von 1912 wurdet ihr von Montenegro, Bulgarien, Serbien und Griechenland aus Europa geworfen :lol:

Die Türkei ist Militärisch so Stark das während dem Putsch ein Hubschrauber mehre Stunden über Ankara und Istanbul fliegt und alles ist stücke schießt. Türkische Luftabwehr beschte.

Oder das Kurden eure Hubschrauber abschießen und eure Panzer :lol:

Das ist alles was zählt

Ayasofya-Camii-Istanbul.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich muss schon sagen, es turnt mich an.....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben