G
Gast28183
Guest
In Photoshop ist Türkei führend
Mit Photoshop kennen sich auch tr User hier aus.
1 A-Quali wie aus dem Internet gezogen
In Photoshop ist Türkei führend
So ich werde Lilith bitten den Thread zu sperren. Wieso?? Ka hab gerade einfach Bock zu
Für die Türken gibt es nichts umsonst und müssen immer auf eigenen Beinen stehen. Deshalb mussten sie lernen wie man produziert und produziert und wächst.:tr2: Die anderen, die alles umsonst bekommen haben, sind fauler und fauler und fauler geworden.:gr1:
Welche solche kaufen? Kann mich nicht entscheiden. Süleyman kostet über 100 Euro aber dafür 300 Folgen. :-k
https://www.youtube.com/watch?v=JsEQIsUP6cY
- - - Aktualisiert - - -
das habe ich mich auch gefragt
Die kann doch nicht mal bis drei zählen ...... was für ne Frau....kann nicht kochen, putzen, sitzt nur auf dem divan und stopft sich eine Serie nach der anderen rein und zwei drei würschtelsandwiches zeitgleich ins Maul.....drum hast hier nur Bilder von ihren Augen gesehen.....der bräurosssrsch würde auf kein Bild passen......Ich frage mich, wie hoch dein Wirtschaftswachstumbeitrag für die Türkei beträgt, wenn du 300 folgen von Serien reinziehst.:-k
So ich werde Lilith bitten den Thread zu sperren. Wieso?? Ka hab gerade einfach Bock zu
Du musst "bitte, bitte Lili-Maus" sagen. Erst dann wirst du erhört
Hab vertrauen in Lilith. Sie macht das schon
Und wo schreibt dann der mongolische dreckshund seine billig Propaganda.So ich werde Lilith bitten den Thread zu sperren. Wieso?? Ka hab gerade einfach Bock zu
Ich frage mich, wie hoch dein Wirtschaftswachstumbeitrag für die Türkei beträgt, wenn du 300 folgen von Serien reinziehst.:-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen