Ana
Ultra-Poster
Ich liebe Hoffnung, versetzt mich in positive Stimmung ..,Mach dir bloss keine Hoffnungen...
Ich liebe Hoffnung, versetzt mich in positive Stimmung ..,Mach dir bloss keine Hoffnungen...
Manche werden dümmer und dümmer
Der Thread lebt halt von der Dummheit gewisser User.
Dümmer geht immer .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
its a hard knock life as a roach :tr2:
Dank deiner Beiträge. Ich setze auf deine Prominenz : lol:
#ThugLife
- - - Aktualisiert - - -
Meine Beiträge sind Gespamme und mit Absicht dumm.
Erbärmlich wäre es wenn ich wannabe Aufsätze schreibe,wo die Hälfte aus Müll besteht und ich mich dabei auch noch für klug halte
Intelligenz sana yakisiyor. Arada bir kaliteli ol.
Sana uymaya çalışıyorum kalite konusunda
ATMACA: 200 χλμ. εμβέλεια θα έχει ο τουρκικός “Harpoon”
ATMACA: 200 ???. ???????? ?? ???? ? ????????? ?Harpoon? | Pronews
Η τουρκική απάντηση στην αναβάθμιση των F-16: Υπογράφηκε το πρώτο συμβόλαιο κατασκευής του T-FX ύψους 1,18 δισ. δολ.!
? ???????? ???????? ???? ?????????? ??? F-16: ?????????? ?? ????? ????????? ?????????? ??? T-FX ????? 1,18 ???. ???.! | Pronews
Η μισή Ελλάδα εντός της ακτίνας δράσης του τουρκικού βαλλιστικού πυραύλου Bora - Εισήλθε σε επιχειρησιακή ετοιμότητα
? ???? ?????? ????? ??? ??????? ?????? ??? ????????? ??????????? ???????? Bora - ??????? ?? ????????????? ?????????? | Pronews
In Photoshop ist Türkei führend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen