Albokings24
Atministraktor
Ruft jemand Zipras an, Angriff aus der Türkei steht kurz bevor 

Sonst wird euer Hirn zu Tzatziki! Aber nicht zur leckeren frischen, sondern die Plörre mit den Gewürzgurken, mit denen ihr die Deutschen verarscht.
Sonst wird euer Hirn zu Tzatziki! Aber nicht zur leckeren frischen, sondern die Plörre mit den Gewürzgurken, mit denen ihr die Deutschen verarscht. :noo:
Ich versuche nur Menschenleben zu retten, Tzatziki mit eingelegten Gewürzgurken ist böse!! :crybaer:
- - - Aktualisiert - - -
Ansonsten könnte ich in Cacık baden, aber das ist ne andere Geschichte![]()
Wer macht denn auch schon Gewürzgurken in Tzaziki rein??Allein die Vorstellung ist mehr als abartig.....Normale Gurken geraspelt für den Flavor ja, aber nicht diese anderen Dingerokerface:
Hätte ich es nicht vorgesetzt bekommen, läge mir das Thema nicht so am Herzen und würde mich nicht von innen zerstören!
bekommen die gr fischer keine aktuellen karten? kardak ist keine gr insel mehr..turkische kuestenwache hat paar griechische fischer aus kardak verjagt..beim naechsten mal wegen illegalen grenzuebertritt verhaften vielleicht verstehen sie es dann..
Seit sein Berater gesperrt ist......läuft er Amok hierDu solltest dich lieber um deine türkischen Landsleute kümmern, welche in Leichensäcken einen Nachtclub verlassen, anstatt hier den Rambo zu spielen ... wie du ja an der derzeitigen Lage der Türkei siehst, wird auch in Zukunft das Ägäis-Problem kein Problem mehr für Griechenland stellen. Also, gewöhn dich schon mal dran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen