Du solltest dich lieber um deine türkischen Landsleute kümmern, welche in Leichensäcken einen Nachtclub verlassen, anstatt hier den Rambo zu spielen ... wie du ja an der derzeitigen Lage der Türkei siehst, wird auch in Zukunft das Ägäis-Problem kein Problem mehr für Griechenland stellen. Also, gewöhn dich schon mal dran![]()
Google findet bei der Weltbank eine Quote von 3-4% von 2001 bis 2009:
Wie soll das Ägäis Problem gelöst werden? verstehe ich nicht. Also, du meinst dass GR in Zukunft seine Seemeilen auf 12 erhöhen wird, Kardak eine griechische Insel sein wird usw. und die Türkei wird nur zuschauen. Wie soll das alles passieren?wie du ja an der derzeitigen Lage der Türkei siehst, wird auch in Zukunft das Ägäis-Problem kein Problem mehr für Griechenland stellen. Also, gewöhn dich schon mal dran![]()
Wie soll das Ägäis Problem gelöst werden? verstehe ich nicht. Also, du meinst dass GR in Zukunft seine Seemeilen auf 12 erhöhen wird, Kardak eine griechische Insel sein wird usw. und die Türkei wird nur zuschauen. Wie soll das alles passieren?
Ja, die Türkei erlebt gerade eine schwierige Zeit. Mit solchen Nachbarn hätte man auch nichts anderes erwarten dürfen. In den südlichen Nachbarländern herrscht Krieg, die Türkei versorgt Millionen von Flüchtlingen ohne jegliche Unterstützung. Die Wirtschaft der westlichen Nachbar liegt am Boden. Die Türkei hat erst vor paar Monaten einen Putschversuch erlebt. Gleich danach ist das türkische Militär in Syrien einmarschiert. Die Türkei kämpft gegen jede Art von Terrororganisationen. Und trotz alledem versucht die Türkei weiter zu wachsen, zu investieren, zu produzieren usw. Ein anderes Land würde wahrscheinlich nicht mehr bestehen, es würde zum Bürgerkrieg kommen und wäre heute so wie Syrien.
Ich finde die Türkei hat ein bisschen Respekt verdient. Das Land hat es wirklich nicht leicht, aber auch diese schwierige Zeiten werden irgendwann vorübergehen und die Sonne wir wieder scheinen![]()
Wie soll das Ägäis Problem gelöst werden? verstehe ich nicht. Also, du meinst dass GR in Zukunft seine Seemeilen auf 12 erhöhen wird, Kardak eine griechische Insel sein wird usw. und die Türkei wird nur zuschauen. Wie soll das alles passieren?
Ja, die Türkei erlebt gerade eine schwierige Zeit. Mit solchen Nachbarn hätte man auch nichts anderes erwarten dürfen. In den südlichen Nachbarländern herrscht Krieg, die Türkei versorgt Millionen von Flüchtlingen ohne jegliche Unterstützung. Die Wirtschaft der westlichen Nachbar liegt am Boden. Die Türkei hat erst vor paar Monaten einen Putschversuch erlebt. Gleich danach ist das türkische Militär in Syrien einmarschiert. Die Türkei kämpft gegen jede Art von Terrororganisationen. Und trotz alledem versucht die Türkei weiter zu wachsen, zu investieren, zu produzieren usw. Ein anderes Land würde wahrscheinlich nicht mehr bestehen, es würde zum Bürgerkrieg kommen und wäre heute so wie Syrien.
Ich finde die Türkei hat ein bisschen Respekt verdient. Das Land hat es wirklich nicht leicht, aber auch diese schwierige Zeiten werden irgendwann vorübergehen und die Sonne wir wieder scheinen![]()
...Kardak eine griechische Insel sein wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen