Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastelt nur weiter :D.

Irgendwie hat jetzt kein Albaner behauptet, wir seinen die Wiege der Zivilisation. Ihr kommt ja damit.

Ausserdem haben 11'000 Albaner ein halbe Million Italiener unterstützt und nicht ein halbe Million Italiener die 11'000 Albaner. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Eure Basteleien sind lustig, nur weiter damit :D.

Irgendwie hat jetzt kein Albaner behauptet, wir seinen die Wiege der Zivilisation. Ihr kommt ja damit.

Ausserdem haben 11'000 Albaner ein halbe Million Italiener unterstützt und nicht ein halbe Million Italiener die 11'000 Albaner. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

Waren nicht 95% der Bevölkerung albanisch in Griechenland?

- - - Aktualisiert - - -

Denen ist nichts passiert weil kurz darauf die Albaner, die in der Schweizer Nationalmann bei der WM auf dem Fussballfeld spielten, auch das Zeichen gemacht haben.

Die Politiker sind dan auf den nenner gekommen das dieses Zeichen keine Innere Sicherheit gefährdet.
Aber auch nur solang die Schweiz sich nicht im Krieg mit Albanien befindet.

- - - Aktualisiert - - -

Lustig

Vorallem, was hat das mit den Inseln am Hut, werden wohl nur die Griechen wissen 
Dafür wissen die Albaner, wie hoch der albanische Anteil in Griechenland war,ist und sein wird.....was natürlich voll den Kern des Themas trifft.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Dafür wissen die Albaner, wie hoch der albanische Anteil in Griechenland war,ist und sein wird.....was natürlich voll den Kern des Themas trifft.

Basteln ist lustig. Aber diese Zahl scheint mir ein wenig übertrieben. Oder?

Ja genau deshalb sollten die Griechen das Kriegsbeil mal vergraben. Der Feind des Griechen ist nicht der Albaner, das solltest du wissen.

Jetzt hört auf das Unschuldslamm zu spielen.

Ganz einfach, so wie es zu Zeiten meines Vater war, die muslimischen Griechen bekammen keine Waffen in der Armee und mussten Latrinen und Küche putzen. Wurden auch nicht ausgebildet, sondern wie gesagt zur Putzkolone ausgebildet.

Weil es in der antike keine Albaner gab da endet das Thema schon.

Weil es in der antike keine Albaner gab da endet das Thema schon.

Tut mir leid, ich war irgendwie davon überzeugt, dass dieser Krieg im 20. Jahrhundert stattfand. Mein Fehler, war wohl wirklich in der Antike, damals 1940 BC. Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz einfach, so wie es zu Zeiten meines Vater war, die muslimischen Griechen bekammen keine Waffen in der Armee und mussten Latrinen und Küche putzen. Wurden auch nicht ausgebildet, sondern wie gesagt zur Putzkolone ausgebildet.

Hast du was gegen muslimische Griechen? Meinst du, sie würden eher auf türkischer Seite kämpfen? Ernst gemeinte Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben