Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denen ist nichts passiert weil kurz darauf die Albaner, die in der Schweizer Nationalmann bei der WM auf dem Fussballfeld spielten, auch das Zeichen gemacht haben.

Die Politiker sind dan auf den nenner gekommen das dieses Zeichen keine Innere Sicherheit gefährdet.

:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ehrlicherweise muss ich sagen, dass diese Zahl ein wenig übertrieben ist. Aber viele sind es aufjedenfall. Vor allem die Epiroten hier :D. Sucht nach euren Wurzeln.

Ausserdem ZX, wusste ich nicht das du ein IQ-Messgerät bist. Freut mich, haben wir jemand im Forum, der dieser Aufgabe gewachsen ist.

Du ich bin vieles hier.....Äthiopier, Türke, Sudanese, Nutte und heut ist halt wieder mal Albaner sein angesagt....mit dem wer klug ist und wer nicht....war nicht ich, der damit anfing...musst schon jemand anderes ansprechen auf das IQ Messgerät....

Du ich bin vieles hier.....Äthiopier, Türke, Sudanese, Nutte und heut ist halt wieder mal Albaner sein angesagt....mit dem wer klug ist und wer nicht....war nicht ich, der damit anfing...musst schon jemand anderes ansprechen auf das IQ Messgerät....

Das lustige ist, dass von der Gegenseite die Argumente vollkommen ignoriert werden, wenn man auf diesen Schwachsinn der Nazis eingeht das Griechen keine Griechen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben