Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie hast du zuzeit extrem viel Sand in deiner Vagina kann das sein? Wo drückt eigentlich der Schuh? Irgendwie kennst du Türken nicht richtig kann das sein? Es gibt mehr weiße Türke als weiße Griechen, denk mal darüber nach.

Dann halt Araber. War echt nix gegen Türken .

Irgendwie hast du zuzeit extrem viel Sand in deiner Vagina kann das sein? Wo drückt eigentlich der Schuh? Irgendwie kennst du Türken nicht richtig kann das sein? Es gibt mehr weiße Türke als weiße Griechen, denk mal darüber nach.

Ganz im Ernst. Diese Diskussion ist sowieso sowas von sinnlos. Ich habe unzählige dunkle Griechen, Türken ä, Albaner etc gesehen und dann wieder das Gegenteil. Solche Diskussionen bringen absolut gar nichts.

Ich persönlich kenne auch sehr viele dunkle Türken und dafür mehr helle Griechen. Du sicher wiederrum das genaue Gegenteil. Ist doch alles nicht schlimm und völlig normal

Gibt es braune Griechen?

Mehr als du denkst und von der Körperbehaarung her würde ich eher euch als Türken sehen als uns aber dieses Thema nun auszudiskutieren bringt nichts da es sowohl bei euch als auch bei uns alles gibt von weiss wie ein Isländer bis braun wie ein Inder.
Gruss vom arischen blauäugigen Albaner.

Gibt es braune Griechen?

Klar gibt es die. Stell dir vor meine eine Schwester ist weiß wie ne Kalkleiste und die andere wiederrum sehr braun. wirklich unnötig solche diskussionen

- - - Aktualisiert - - -

Mehr als du denkst und von der Körperbehaarung her würde ich eher euch als Türken sehen als uns aber dieses Thema nun auszudiskutieren bringt nichts da es sowohl bei euch als auch bei uns alles gibt von weiss wie ein Isländer bis braun wie ein Inder.
Gruss vom arischen blauäugigen Albaner.

Die Albaner die ich kenne sind auch mega behaart :D Auserdem muss man nicht dunkel seln um behaart zu sein.

Dann halt Araber. War echt nix gegen Türken .

Ne aber du bist in letzter Zeit so angespannt, was denn los?

Ja, ich weiß aber was du meinst. Ren (User) sieht aus wie xy Hasan.

- - - Aktualisiert - - -

Ich persönlich kenne auch sehr viele dunkle Türken und dafür mehr helle Griechen. Du sicher wiederrum das genaue Gegenteil. Ist doch alles nicht schlimm und völlig normal

Mir ist diese Diskussion ohne hin sehr egal nur der min Jung, der braucht mal eine Massage mit happy end.

Klar gibt es die. Stell dir vor meine eine Schwester ist weiß wie ne Kalkleiste und die andere wiederrum sehr braun. wirklich unnötig solche diskussionen

- - - Aktualisiert - - -

Die Albaner die ich kenne sind auch mega behaart :D Auserdem muss man nicht dunkel seln um behaart zu sein.

Hautfarbe spielt da wirklich keine Rolle, der Unterschied von dunkehaarig zu hellhaarig ist da schon bisschen extremer aber selbst da gibt es Ausnahmen da könnten wir noch stundenlang diskutieren und nicht zum Punkt kommen. Wir sind völlig vom Thema abgedriftet und das alles wegen Achillis

Hautfarbe spielt da wirklich keine Rolle, der Unterschied von dunkehaarig zu hellhaarig ist da schon bisschen extremer aber selbst da gibt es Ausnahmen da könnten wir noch stundenlang diskutieren und nicht zum Punkt kommen. Wir sind völlig vom Thema abgedriftet und das alles wegen Achillis ��

Das liegt nicht nur durch Achillis sondern in der Natur des BFs ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben