Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, in ein paar stunden wieder was gelernt....es gab anscheinend ne Volksbefragung und -zählung in Griechenland....

Nur kein Schwein fragt mich.

Griechen sind Griechen. Ich sage nur, es gibt Griechen mit albanischen Wurzeln :D.

Wenn die sich aber als Griechen fühlen, dann sind es halt Griechen.

Diese Aussage ist unnötig. Da es überall auf der Welt Ethnien gibt die andersstämmige haben in ihrem Land. Auch in deinem Albanien. Indemsinne ist diese Aussage mehr als Sinnlos.

Ich finde hier nehmen einige einiges zu ernst. :lol: regi will doch nur dissen ist doch klar das er nicht auf die Argumente der Gegenseite eingeht. Außerdem wen interessiert es was so ein hängen gebliebener im BF sagt.. Ihr solltet alles ein wenig lockerer sehen.. Nur meine Meinung

Richtig widerlich haha. Warum sind Albaner eigentlich so viel brauner, als andere Balkaner. Jetzt ohne wen mobben zu wollen, doch jeden den ich kenn, könnte auch Turk sein.

- - - Aktualisiert - - -

Alles klar. Hab verstanden, dass du und die Grundschule nichts gemeinsam zu tun hattet.

Ich glaube bei soviel scheiße wie du erzählt, ist die albanische Grundschulbildung nix wert.

Richtig widerlich haha. Warum sind Albaner eigentlich so viel brauner, als andere Balkaner. Jetzt ohne wen mobben zu wollen, doch jeden den ich kenn, könnte auch Turk sein.

Irgendwie hast du zuzeit extrem viel Sand in deiner Vagina kann das sein? Wo drückt eigentlich der Schuh? Irgendwie kennst du Türken nicht richtig kann das sein? Es gibt mehr weiße Türke als weiße Griechen, denk mal darüber nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben