Albokings24
Atministraktor
Kann hier jemand mal aufräumen mit Kick+Bans ?
Epiroten wahren Hellenen selbst das wort ist Griechisch ach ja all unsere Nachbar mit ihrer Geschichte die falsch ist was hat epirus mit albanien zu tun nichts.
Denen ist nichts passiert weil kurz darauf die Albaner, die in der Schweizer Nationalmann bei der WM auf dem Fussballfeld spielten, auch das Zeichen gemacht haben.
Die Politiker sind dan auf den nenner gekommen das dieses Zeichen keine Innere Sicherheit gefährdet.
Meine Teure. Die Diskussion im Moment ist nichts für zarte Seelen.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass diese Zahl ein wenig übertrieben ist. Aber viele sind es aufjedenfall. Vor allem die Epiroten hier. Sucht nach euren Wurzeln.
Ausserdem ZX, wusste ich nicht das du ein IQ-Messgerät bist. Freut mich, haben wir jemand im Forum, der dieser Aufgabe gewachsen ist.
Du ich bin vieles hier.....Äthiopier, Türke, Sudanese, Nutte und heut ist halt wieder mal Albaner sein angesagt....mit dem wer klug ist und wer nicht....war nicht ich, der damit anfing...musst schon jemand anderes ansprechen auf das IQ Messgerät....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen