Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn wir jetzt davon ausgehen, dass seine geheime Agenda die Scharia einen Gottesstaat mit dem ganzen Schnickschnack beinhaltet... Er ist 63 Jahre alt und ist in den letzen 3 Jahren um 20 Jahre gealtert. Wie lange wird er wohl noch in der Politik bleiben? 7 Jahre oder 8?

Ist immer wieder das Gleiche mit dem. Macht iwas, dann entschuldigt er sich oder behauptet, er hätte das gar nicht gemacht. So ein schamloser Mensch ist mir in meinem Leben nicht begegnet. Politiker reden sich ja manchmal raus aber der widerspricht sich am laufenden Bande. :lol:

Keine Angst, er will die Visafreiheit und deswegen kommt bald der Kuschelkurs mit der europäischen Kommission. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

du hast einiges geschrieben.
aber der Inhalt hat gefehlt.

es macht wenig sinn, seinen gästen leere Tassen hin zu stellen, wenn du keinen caj einschenkst

Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt es noch lange nicht, dass das Geschriebene keinen Inhalt hat.

- - - Aktualisiert - - -

resized_a8a03-f67d0d02cthqwrrwcauohf6.jpg

CHP'li grup An?tkabir'Maradona çocuk park?n? böyle söktü

Die üblichen Provokationen... ist doch Kinderkacke. :lol:

Das ZDF ist bekannt für seine Pulverfässer,heute Türke ,gestern Griechenland,morgen Kosovo aber niemals über die eigenen Pulverfässer im Osten Deutschlands.

Das ZDF ist bekannt für seine Pulverfässer,heute Türke ,gestern Griechenland,morgen Kosovo aber niemals über die eigenen Pulverfässer im Osten Deutschlands.

doch im gleichem umfang.
bekommst du halt net mit

- - - Aktualisiert - - -

da hat Emir und sein kumpel global noch geschlafen.

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) machte im ZDF-"Morgenmagazin" "Hetze und Hetzer" für die zunehmenden fremdenfeindlichen Gewalttaten verantwortlich.

Das Problem der Inselketten vor derTürkei, ist ein Problem was die Türkische Politik seit der Gründung der jungen Republik beschäftigt und nicht nur seit Erdogan. Das wissen die Griechen-sowie Türken besser als jeder andere. Der Vertrag von Lausanne ist in diesem Sinne ungerecht, da die Inselkette nicht mal 5-10 Km vor dem Türkischen Festland liegt.

Abgesehen von der stark bewohnten Insel Rhodos sind die restlichen Insel die an Canakkale, Balikesir, Izmir, Aydin und Mugla grenzen alle Griechisches Territorum wobei größtenteils unbewohnt oder sporadisch bewohnt (Lesbos, Chois, Samos, Limnos). Diese 4 (kleinen) bewohnten Insel und die dazugehörigen, Insel möchte ich sie nicht nennen sondern verwende lieber "Gestein" was aus dem Wasser ragt sind Teil GR-Territorums. Atatürk hat in dieser Hinsicht die Schlacht gewonnen aber den wichtigen Kampf am Tisch verloren und das nicht nur gegen Griechenland.

Dazu gehört zu diesem Konflikt auch die Mosul-Frage. Selbst nach Erdogan, wird es die Türkischen Politik weiterhin beschäftigen. Das ist bis heute eine Schmach der damaligen Türkischen Regierung. Daher der andauernde Anspruch auf die GR-Inseln.

Die Griechische Regierung selbst zeigt sich bei der Problemlösung aber nicht wirklich kooperativ und beharrt weiterhin auf den Vertrag. Würde ich auch tun aber dein Nachbar ist halt eine aufgerüstete Türkei, zu gleich instanbil, sehr schnell provozierbar und die letzten Jahre sehr Kriegslustig.

Paok/Bursali mag zurecht oder auch nicht, die Qualität der Armee in Frage stellen. Punkt ist jedoch, dass dort größtenteils ausrangierte Modelle benutzt werden was die Operationen in Syrien angehen. Die Operationen werden gestützt von Rebellen, nicht von trainierten Türkischen Soldaten. Von solchen Personen darf meine keine Professionalität erwarten was man kürzlich auch in Azaz sah. Wo Operation erfolgreich verlaufen und sie die Arbeit einstellen oder wieder anfangen Flaggen zu verbrennen. Unterstützt von kleinen Mannschaftstransportern die größtenteils in die Luft fliegen. Panzer wobei doch eher weniger. Handelt sich dabei immer um das selbe Modell > M113A4 (ACV-15/300). Weniger für ebene Flächen sondern für urbanes Gelände geeignet.

http://www.lygeros.org/Images/8781.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Finden natürlich unsere türkischen Hobbysoldaten im Forum witzig ... sobald aber kurdische Seperatisten nach einem freien Kurdistan brüllen und gezielt auf Türken zielen, ist es nicht mehr witzig ... so kleine Kanalratten sollte man nicht ernst nehmen ... im realen Leben die größten Pflaumen.

Erdogan lehnt sich wieder einmal zu weit aus dem Fenster, schielend mit einem Auge auf die Ägäis. Möge sich dieser Ziegenhirte so schnell wie möglich das Genick brechen ...

Bei Türken Gilt das meine ist meine und das deine meine:lol:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben