Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha beleidigt? :)
Ich kann für mich selbst denken, und auch sprechen....manchmal bin ich mit Rafi oder Indianer Usern einer Meinung, aber nicht immer und das darf ich wohl noch? Außerdem lese ich in bestimmten Threads nur mit,aber wenn mir etwas zu auffällig einseitig wird, werde ich mich zu Wort melden, ob es bestimmten Usern gefällt oder nicht...Wegen der Meinungungsfreiheit!

Dir auch einen schönen Tag.

mimimimimi :lol:

Die karte stimmt nicht mal die Dodekanes um Rhodos, Kos usw. wurden Griechenland erst 1947 von Italien übergeben bei Lausanne gehörten die weder gr. noch der Türkei. Italien hat sie an Griechenland abgetreten weil dort nur Griechen gelebt haben und als quasi Wiedergutmachung für den überfall im 2 Weltkrieg.

Sind diese Anatolischen Politiker tatsächlich so ungebildet oder tun die nur so?:-k

Die karte stimmt nicht mal die Dodekanes um Rhodos, Kos usw. wurden Griechenland erst 1947 von Italien übergeben bei Lausanne gehörten die weder gr. noch der Türkei. Italien hat sie an Griechenland abgetreten weil dort nur Griechen gelebt haben und als quasi Wiedergutmachung für den überfall im 2 Weltkrieg.

Sind diese Anatolischen Politiker tatsächlich so ungebildet oder tun die nur so?:-k
Die sind wirklich ungebildet.

Tja nun.

Gier frisst Hirn.

Wie wärs wenn wir ein paar Insel zurück nach Hause holen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben