Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahahaha wie krass er Paranoia schiebt. Erkundet sogar die Gegend von "Söke" und co.

Die können das echt nicht verdauen. Schauen sich so gar irgendwelche Dörfer und Landebahnen an um zu beweisen, dass das nie passiert ist.
Als ob die türkischen Protestnoten und der Name des Piloten alles frei Erfunden sind. :lol:

Die können das echt nicht verdauen. Schauen sich so gar irgendwelche Dörfer und Landebahnen an um zu beweisen, dass das nie passiert ist.
Als ob die türkischen Protestnoten und der Name des Piloten alles frei Erfunden sind. :lol:

Da kann ich mich nur wiederholen. Ihr leidet unter einem kollektiven Dachschaden :lol:

Liegt im Auge des Betrachters. Genauso könnte ich euch als Kollektiv einschätzen.

Tiger ohne Flaks, ich habe echt das Gefühl, du denkst du bist der Bauchnabel der Nation. :haha: Angeblich soll dich Rafi auf Schritt und Tritt verfolgen, Zx hat nen "Tigerfish-Tikker" der angeht sobald du schreibst, Elena beschäftigt sich pausenlos mit dir etc etc. Bin mal gespannt was noch so kommt. Solltest mal den BF Treiber kontaktieren und eine Gage verlangen als selbsternannter Süperstar des BFs :D

Ich kann mir ihn gut vorstellen wie er mit Google Earth die Landschaft von Söke erkundet um den berühmt-berüchtigten alten Hangar zu finden.:lol:

Tiger ohne Flaks, ich habe echt das Gefühl, du denkst du bist der Bauchnabel der Nation. :haha: Angeblich soll dich Rafi auf Schritt und Tritt verfolgen, Zx hat nen "Tigerfish-Tikker" der angeht sobald du schreibst, Elena beschäftigt sich pausenlos mit dir etc etc. Bin mal gespannt was noch so kommt. Solltest mal den BF Treiber kontaktieren und eine Gage verlangen als selbsternannter Süperstar des BFs :D

Guter Hinweis.

Das werde ich mir noch überlegen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mir ihn gut vorstellen wie er mit Google Earth die Landschaft von Söke erkundet um den berühmt-berüchtigten alten Hangar zu finden.:lol:

Was bleibt mir anderes übrig wenn ich von faktenressistenzen Begriffsstutzigen umgeben bin?

Liegt eher daran, dass er in jedem Thread ist, der iwas mit Griechenland zu tun hat. Ist schwer ihn dann zu überlesen wenn jeder zweite Post von ihm kommt.

Einfach ignorieren, und fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben