G
Alles in Ordnung mit dir![]()
Hahahaha wie krass er Paranoia schiebt. Erkundet sogar die Gegend von "Söke" und co.
Die können das echt nicht verdauen. Schauen sich so gar irgendwelche Dörfer und Landebahnen an um zu beweisen, dass das nie passiert ist.
Als ob die türkischen Protestnoten und der Name des Piloten alles frei Erfunden sind.![]()
Liegt im Auge des Betrachters. Genauso könnte ich euch als Kollektiv einschätzen.
Die können das echt nicht verdauen. Schauen sich so gar irgendwelche Dörfer und Landebahnen an um zu beweisen, dass das nie passiert ist.
Als ob die türkischen Protestnoten und der Name des Piloten alles frei Erfunden sind.![]()
Tiger ohne Flaks, ich habe echt das Gefühl, du denkst du bist der Bauchnabel der Nation.Angeblich soll dich Rafi auf Schritt und Tritt verfolgen, Zx hat nen "Tigerfish-Tikker" der angeht sobald du schreibst, Elena beschäftigt sich pausenlos mit dir etc etc. Bin mal gespannt was noch so kommt. Solltest mal den BF Treiber kontaktieren und eine Gage verlangen als selbsternannter Süperstar des BFs
![]()
Ich kann mir ihn gut vorstellen wie er mit Google Earth die Landschaft von Söke erkundet um den berühmt-berüchtigten alten Hangar zu finden.![]()
Tiger ohne Flaks, ich habe echt das Gefühl, du denkst du bist der Bauchnabel der Nation.Angeblich soll dich Rafi auf Schritt und Tritt verfolgen, Zx hat nen "Tigerfish-Tikker" der angeht sobald du schreibst, Elena beschäftigt sich pausenlos mit dir etc etc. Bin mal gespannt was noch so kommt. Solltest mal den BF Treiber kontaktieren und eine Gage verlangen als selbsternannter Süperstar des BFs
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen