Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:toofunny:Hirni, langsam krieg ichs mit der Angst zu tun wenn ich deine Texte lese mein Alter!:toofunny:

Alter, und jetzt mußt du dir vorstellen , wie das für mich sein muß Ich mag ja die Jabbelkopp-Crew, da sie ein Stück Kurzweil bietet. Und da kommt der Stinkfisch und reibt sich die Erbse mit Krötenkacke ein, weil ein anderer Jabbelkopp ihm erzählt hat, das wirkt Wunder über und unter der Hirnschale.
Jetzt kriege ich seinen verschlechternden Zustand mit, schreibe mich per PN mit ihm und er bezieht sich auf die Krötenkacken-Kur von Miraculix. Ich wälze sämtliche Kryptolexika durch, bis ich auf die Lysis komme, was man gegen die unumkehrbare Hirnschrumpfung tun kann.Das ist die Vorstufe der Metamorphose, wenn sich Krötenkacke mit Hirnzellen vermengt. Danach wachsen schon langsam die Schwimmhäute , aber nicht nur da wo sie denkbar wären, sondern überall zwischen. Er könnte mit seinem Türkenpenis jetzt auf Dönerfang gehen, so breit kann er seine Häute ausziehen.
Viel mehr kann ich aus den PN nicht verraten, sonst kündigt er mir noch die Blutsbrüderschaft. Und wenn du einen Jabbelkopp verlierst, wirds auch nicht leichter mit der Restcrew......Aber was mache ich mit meiner krankhaften Philanthropie ohne die Jabbelköppe??
Ihr müßt auch an mich denken, Freunde:) :)

Seit langem posten die Griechen hier keine Videos über türkische Jets, türkische Panzer, türkische Waffen, türkische Soldaten, türkische Raketen. Was ist mit euch los???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben