G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Die Acht Stärkste Armee hat 0,8 Piloten zu Verfügung hahahahaha.
Die Acht Stärkste Armee hat 0,8 Piloten zu Verfügung hahahahaha.
Immer weniger Piloten können fliegen und immer mehr Frauen können nicht kochen...was soll nur aus dem Land werden?
Immer weniger Piloten können fliegen und immer mehr Frauen können nicht kochen...was soll nur aus dem Land werden?
Das bedeutet das Ihr(Türkei) keine Piloten hatWas meinst du mit 0,8? Was fürn Zahl ist das?und warum findest du das lustig? Sagen wir mal wir haben sehr wenige Piloten, nur so viele wie Griecheland hat. Was für ein Vorteil hätte Griechenland davon?
Bitte die Frage in kürzester Zeit beantworten. Efaristo para poli.
Erdi macht das keine Angst .
- - - Aktualisiert - - -
Das bedeutet das Ihr(Türkei) keine Piloten hatsteht doch 0,8 also weniger als als 1.
![]()
Also die Türkei hat nicht mal einen Piloten, sondern nur so einen halben (oder etwas mehr)? Wenn die griechischen Medien das behaupten, dann muss das wohl stimmen. Kann mir aber trotzdem so einen 0,8 Menschen nicht vorstellen.Das bedeutet das Ihr(Türkei) keine Piloten hatsteht doch 0,8 also weniger als als 1.
![]()
Eunuchenpiloten quasi.Also die Türkei hat nicht mal einen Piloten, sondern nur so einen halben (oder etwas mehr)? Wenn die griechischen Medien das behaupten, dann muss das wohl stimmen. Kann mir aber trotzdem so einen 0,8 Menschen nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen