Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Acht Stärkste Armee hat 0,8 Piloten zu Verfügung hahahahaha.

Was meinst du mit 0,8? Was fürn Zahl ist das? :lol: und warum findest du das lustig? Sagen wir mal wir haben sehr wenige Piloten, nur so viele wie Griecheland hat. Was für ein Vorteil hätte Griechenland davon?

Bitte die Frage in kürzester Zeit beantworten. Efaristo para poli.

Immer weniger Piloten können fliegen und immer mehr Frauen können nicht kochen...was soll nur aus dem Land werden?

Immer weniger Piloten können fliegen und immer mehr Frauen können nicht kochen...was soll nur aus dem Land werden?

Erdi macht das keine Angst .

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du mit 0,8? Was fürn Zahl ist das? :lol: und warum findest du das lustig? Sagen wir mal wir haben sehr wenige Piloten, nur so viele wie Griecheland hat. Was für ein Vorteil hätte Griechenland davon?

Bitte die Frage in kürzester Zeit beantworten. Efaristo para poli.
Das bedeutet das Ihr(Türkei) keine Piloten hat :lol: steht doch 0,8 also weniger als als 1.:lol:

Das bedeutet das Ihr(Türkei) keine Piloten hat :lol: steht doch 0,8 also weniger als als 1.:lol:
Also die Türkei hat nicht mal einen Piloten, sondern nur so einen halben (oder etwas mehr)? Wenn die griechischen Medien das behaupten, dann muss das wohl stimmen. Kann mir aber trotzdem so einen 0,8 Menschen nicht vorstellen.

also BSP die türkei hat 100 Flugzeuge aber nur 80 Piloten das macht 0,8 oder .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben